Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele
Verreist als Paar • September 2024
Hotel zu einseitig gutes Frühstück aber unzureichende Auswahl und Portiongrösse im Restaurant
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu einseitig. Es ist für andere Landesprache leider nicht offen und das ist ein bisschen schade. Es wäre schön wenn es verschiedene Landesprache oder Kulturen vorhanden wären. Was uns sehr gestört hat, dass nur 8er Tische vorhanden waren und dann fragten uns andere Gäste an, ob Sie sich auch bei uns setzen können. Wir haben ja grundsätzlich nichts dagegen aber im Urlaub hätten wir als Paare ein bisschen Ruhe gewünscht und das war leider nicht möglich. Wenn man es gewünscht hätte, dann hätte man einen Aufschlag von 20 Euro bezahlen müssen und das fanden wir nicht optimal. Wenn Gäste mit anderen Gästen Kontakt haben möchten dann sollen Sie das auch machen, aber man soll auch andere Gäste respektieren die das nicht unbedingt möchten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen. Alle unsere Kleider in den Schränken gaben einen sehr muffigen Geschmack ab. Es war dunkel und trüb. Als Aussicht hatten wir einen Sandhaufen vor uns. Keine Schubladen bei den Komoden. Im Raum riechte es immer sehr muffig. Wir sind auch krank zurückgekehrt. Obwohl die Klimaanlage nicht lief spürten wir immer Zugluft. Kalt Warm und wir wurden auch krank. Als Panorama hatten wir einen Sandhaufen vor uns. Alles dunkel und trüb.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war wie bei anderen Hotels gut. Am Mittag war es sehr unterschiedlich. Die Couscous oder Kichenerbsen oder Fisch kamen viel zu wenig zum Vorschein. Es gab immer das gleiche gegrillte Oberschienen und Peperoni, zu wenig Spinat, Broccoli, Karotten oder sonstiges. Bei den Früchten gab es über Mittag keine Orangen oder Ananas. Immer wieder Melonen die zum Teil zu hart und nicht frisch und saftig waren. Wassermelonen gab es nie. Am Abend gab es zwar Gourmet Teller aber die Portionen waren viel zu klein und mit den Beilagen war es nicht immer immer optimal. Die hätte man lieber weggelassen so das jeder Gast selber auswählen kann was er genau. Leider waren die Menu am Abend auch viel zu eintönig und zum Teil immer wider frittierte Ware zum Beispiel Zucchetti


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang mit den Gästen war freundlich und hilfsbereit. Die Gästen werden aber überhaupt nicht animiert zum Sport machen oder sonstige Sachen. Es waren immer die gleichen Gäste die zum Beispiel Volleyball spielten. Einmal hatte ich mit einem anderen Gast den Mut zu Anfragen ob wir auch mitmachen können. Das war aber 1 Mal na ja...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Hotelstrand war sehr gepflegt aber wenn man einen Spaziergang machte, dann merkte man relativ schnell, dass es sehr schmutzig war. Benzinkanister lagen herum. Zum Teil lief Benzin aus den Kanister ins Meer und es lag sehr viel Schrott um Müll herum. Das ist sehr schade.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michele
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michele, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind stolz, mit unserem internationalen Team täglich Gäste aus unterschiedlichen Ländern begrüßen zu dürfen. Als besonderes Highlight sprechen wir sogar an unserem Galaabend alle zwei Wochen auf den verschiedenen Muttersprachen unserer Aldiana Standorte Grüße aus. Unser Personal spricht überwiegend deutsch, französisch, arabisch und englisch. Zu den Hauptreisezeiten im Sommer stellen wir sogar unsere Tageszeitung "Gazette" auf der Landessprache Französisch bereit und bieten auserwählte Abendveranstaltungen zusätzlich für die einheimischen Gäste auf dieser Sprache an. Dass es in unserem Restaurant überwiegend die runden, 8er Tische gibt, ist Teil unserer Aldiana Philosophie . Die Urlauber kommen in der Regel bewusst zu uns, um auch neue Menschen kennenzulernen. Die Table4You Regelung für die Tischreservierungen gegen einen Mindestbestellwert ist seit vielen Jahren in allen Aldiana Resorts Standard. Gerne hätten wir etwas gegen den unangenehmen Geruch in eurem Zimmer unternommen, wenn ihr uns direkt vor Ort darüber informiert hättet. Unsere Gäste sind durchweg begeistert von dem vielseitigen, abwechslungsreichen Angebot an unserem Buffet mit Früchten der Saison und Gemüse zu allen Mahlzeiten - ob frisch, gegart oder gegrillt mariniert, auch Karotten und Brokkoli. Zudem gibt es täglich unsere Ecke mit einer großen Auswahl an Gemüse sowie mittags und abends frisch gegrillten Fisch. Auch andere Meeresfrüchte finden sich in zahlreichen Gerichten zubereitet. Da unsere Gäste sehr gerne von allem ein kleines bisschen kosten, bereiten wir die Gourmetteller bewusst in überschaubarer Größe zu. Wenn man fragt, machen unsere Köche gerne auch eine doppelte Menge auf den Teller. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass dir generell die Portionen im Restaurant zu klein sind, da der Vorteil am Buffetkonzept letztlich ist, dass die Gäste so viel sie möchten nehmen und die Menge auf ihren Tellern selbst dosieren können. Uns ist noch die zu Ohren gekommen, dass ein Gast bei uns verhungert ist. Im Gegenteil, die meisten reisen mit ein paar Leckerschmecker-Pfunden mehr auf den Rippen nach Hause. Jeder Gast darf sich natürlich auch mehrmals bedienen, sollte die Portion zu klein sein. Uns ist das wesentlich lieber, als Reste wegzuwerfen. Ganz nach dem Motto "jeder kann, keiner muss" bietet unser Entertainmentteam für jeden die Möglichkeit, an den Angeboten teilzunehmen, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Für Alleinreisende oder kontaktfreudige Gäste haben wir außerdem unsere speziellen #connectfriends Treffs und Tische im Restaurant. Eventuell findest du ein anderes Hotel, das eher deinen Vorstellungen entspricht. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide