Sabine (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ich komme garantiert wieder :-)

Nicht umsonst waren wir bereits zum 3. Mal in diesem Club. Auf Grund der vorhergegangenen Unruhen in Tunesien waren weniger Gäste als sonst in der Anlage (hatte auch Vorteile). Trotzdem war das gesamte Personal mit ungebremster Energie dabei den Aufenthalt wunderschön zu gestalten. Es war wie immer rundum alles perfekt!

Der Club liegt direkt am Meer mit einem tollen und sauberen Strand.

In der Anlage gibt es Shopping Möglichkeiten. Jedoch ist es auch möglich mit einem Fußmarsch von ca.10 min. in der Umgebung einzukaufen.

Das Zimmer war ausreichend groß und mit Kühlschrank, Klimaanlage, Telefon und Fernseher ausgestattet.

Das Badezimmer wurde komplett neu renoviert und täglich gereinigt.
Zimmertyp:Bungalow

Angefangen vom Rezeptions Personal über das Küchenpersonal bis hin zur Reinigungscrew sind alle Mitarbeiter und Angestellte des Club`s freundlich, hilfsbereit und darauf bedacht den Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Wer hier nicht satt wird und nichts findet, der ist selber schuld.

Vielfältige Sportmöglichkeiten mit ggf. gründlicher Einweisung.

Liegen und Schirme sind in ausreichender Form am Strand und am Pool vorhanden.
Ein "Liegenbesetzten" früh morgens ist definitiv nicht erforderlich.

Wer einen tollen Urlaub unter Freunden machen will, ist hier Gold richtig.

Der Club ist für Erholungssuchende als auch für Sportler
bestens geeignet.

Vorname:Sabine

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck und Deine Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Du erneut einen tollen Urlaub bei uns im Aldiana Djerba Atlantide genießen konntest. So soll es sein.
Wir würden uns sehr freuen, Dich erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besuche uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Dich auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide
Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber!

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –