Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Man muss Cluburlaub alter Schule wollen/mögen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon oft erwähnt, es herrscht ein gewisser Renovierungsstau. Und ja, für den Preis bekommt man auf der Insel sicherlich auch infrastrukturell andere Angebote. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem ist die Anlage aber gut gepflegt, die Gartenanlage hübsch, die Zimmer sind ordentlich, sauber. Wichtig: Paaren, die eher Zweisamkeit suchen, Menschen,die eher ihre Ruhe haben möchten, könnte es weniger gefallen. Es gibt überwiegend die Achter Tische, welche Kommunikation und Kennenlernen fördern. Ansonsten kommt man auch überall leicht mit anderen ins Gespräch, trifft sich zum Essen, an der Waspo, feiert Abends gemeinsam auf der Tanzfläche/Disko. Cluburlaub eben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist nicht die aktuellste, aber es hat, was man braucht. Nur ein paar Haken bzw. Ablagen im Bad oder auch Schubladen im Zimmer würde ich mir wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei wie ich finde. Gourmetteller z.B.auch. Jeden Morgen draußen frühstücken mit Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall freundliches Personal, es herrscht einfach eine positive höfliche Atmosphäre im Club.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten Transfer. Spätaufsteher Frühstück, Mittagessen direkt am Strand. Gut gepflegter Strandabschnitt mit eigentlich ausreichend Liegen, wenn sie nicht morgens um 6 Uhr bereits belegt werden, ebenfalls genug Platz um den Pool herum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich waren die Fitnesskurse angemessen, kurzweilig, effizient. Ich mag gerne den Saunabereich mit Hamam und finnischer Sauna, einen kleinen offenen Bereich zum Entspannen gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, danke für die Bewertung und die Infos an unsere LeserInnen. Gerne geben wir das Feedback an unsere verschiedenen Bereiche weiter. Mit unserem sehr vielseitigen Angebot im Club bieten wir für viele verschiedene Zielgruppen entsprechende Möglichkeiten. Natürlich hängt alles immer von der Reisezeit ab und wir versuchen unser Programm immer an die Gästestruktur anzupassen. Es gibt demnach ruhigere Wochen sowie Tage mit mehr Action und Feiern am Abend. Jedoch haben wir generell genug Plätze und Rückzugsmöglichkeiten für entspannte Stunden - wie z.B. unsere gemütliche Lobby-Terrasse. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide