- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgeranztes Hotel mit abgeranzten Zimmern. Teilweise bemühtes Personal, letztlich aber unfähig oder desinteressiert. Service am Kunden, Fehlanzeige.
Das gesamte Mobiliar hätte vor 15 Jahren bereits ausgetauscht werden müssen. Überall der Lack abgeschrappt, Wandhaken lose montiert, Badlüftung defekt - trotz mehrfacher Reklamation wurde das nicht behoben, keine Kaffeemachine, Kühlschrank der nicht funktioniert, Föhn lose an der Wand montiert, Kleiderschrank zu klein, keine Ablagemöglichkeiten - weder im Zimmer noch im Bad, Kissen zu hart - ein Austausch der Kissen nur gegen Aufpreis, keine Bademäntel im Zimmer - nur auf Nachfrage, Hand- und Duschtücher wurden tgl nicht komplett ersetzt - nur partiell, Balkontüre nicht von aussen zu öffnen.
Buffet am Morgen tgl gleich - keine Abwechslung, Wurst und Käse aus meiner Sicht ungenießbar, Croissants jedoch MEGA; am Abend zu 80% gleiches Buffet mit Ausnahme der Themenabende. Fleisch und Fisch fast immer total verbraten - zäh und well well well done. Um 21 Uhr wird das Buffet in Lichtgeschwindigkeit abgeräumt, einmal sogar während icv mir noch etwas nehmen wollte. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Nur achter Tische, keine zweier Tische. Tischwein ungenießbar.
Keine Bademäntel im Zimmer - Rezetion gemeldet - gebracht wurde einer, anstatt zwei - erneute Reklamation - nach weiteren 30 min dann der zweite. Badlüftung ohne Funktion - tgl reklamiert - wurde nie repariert. Grundsätzlich ist man bemüht ...
Das "on boarding" am Flughafen zum Shuttle Transfer ins Hotel, war perfekt, herzlich und sehr gut organisiert. Ankunft im Hotel war freundlich. Um 8 Uhr im Hotel, das Zimmer aber erst um 14 Uhr bezugsfertig. Die absolut perfekte strandnähe machte einiges wett, keine 100 Meter, Zimmer 5106.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da es keine App wie bei Robinson gibt, sondern nur die Web-App.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank für eure konstruktive Kritik. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern, und sind dabei ganz besonders auf eure Erfahrung angewiesen. Wir haben wegen des Reparaturstaus alles noch einmal geprüft und es ist alles in bester Ordnung. Eine Balkontür, die von außen zum Öffnen frei steht – diese Anfrage hatten wir bisher noch nie, gerade aus Erdgeschosszimmern wie eurem. Aus Sicherheitsgründen können wir diese Idee nicht umsetzen. Von der Rezeption wurde bestätigt, dass ihr euren Zimmerschlüssel bereits um 10:45 Uhr und nicht um 14:00 Uhr erhalten habt. Wir versuchen wirklich unser Möglichstes, um euch so schnell wie möglich einzuchecken. Gerade in den beliebten Bungalows direkt am Meer ist das bei einer Check-out-Zeit von 12:00 Uhr nicht immer leicht, aber ich denke, da waren wir doch recht fix. Wir bedauern, dass euer Urlaub nicht euren Erwartungen entsprach, und bedanken uns noch einmal herzlich dafür, dass ihr eure Wahrnehmung mit uns geteilt habt, damit wir uns verbessern können. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide