Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Meinung eines Robinson und Aldiana Urlaubers
4,8 / 6

Allgemein

Bekanntlicherweise ist der Club nicht mehr der neueste, was man auch an vielen Ecken und Enden deutlich erkennen kann. Die Außenanlagen sind sehr schön bewachsen und werden ständig gepflegt. Sehr von Vorteil sind der kurze Transfer vom Flughafen sowie die direkte Strandlage. Die meisten Urlauber stammten aus Deutschland. Gäste aus Frankreich, Belgien und wohlbetuchte Araberfamilien fanden wir auch vor. Letztere sehr zum Nachteil - ohne Anstand und Benehmen (Verhalten ähnlich russischer Gäste). Doch für das Fehlverhalten mancher Gäste kann man nicht das Hotel zur Verantwortung ziehen. Alles in allem ist dieser Club ideal für einen unbeschwerten Badeurlaub mit Gaumenschmaus, Freundlichkeit und Leichtigkeit. Jeder Gast kommt hier auf seine Kosten, egal ob Familie oder Single. Wer sich der Tatsache bewußt ist, dass er keine neue Hotelanlage vorfindet, wird sich hier in gewohnter Aldiana Atmosphere "Urlaub unter Freunden" mit allem was dazu gehört sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer (wir wohnten im Bungalow direkt in der Mitte der Anlage) war ausreichend für 3 Personen. Unser Putzmann war sehr bemüht, allerdings aufgrund des antiken Zustands der Zimmer nicht perfekt. Den Fugen, den überstrichenen abbröckelnden Wänden sowie den Möbeln, TV etc. sieht man deutlich das Alter an - hier besteht dringend Handlungsbedarf. Dies soll wohl auch demnächst in Angriff genommen werden. Positiv ist die Tatsache, dass alles einwandfrei funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hygiene wird vor allem im Hauptrestaurant groß geschrieben. Hier kommt niemand ohne vorherige Desinfektion seiner Hände rein (Spender links und rechts an der Eingangstür). Die Auswahl an Speisen ließ keinen Wunsch offen. Qualität, Vielfalt und Optik sehr ansprechend. Ich persönlich habe einen sehr empfindlichen Magen, kann daher die Magenprobleme mancher Vorredner nicht nachvollziehen. Auch ist mir während meines Aufenthalts nichts von Darminfekten innerhalb dieser Anlage aufgefallen. Den einzigen Minuspunkt bekommt die Bedienung an der Poolbar. Zu Stoßzeiten war die Bar ständig unterbesetzt. Die vorhandene Kinderbar befindet sich im hinteren (meist sehr wenig genutzten) Bereich der Bar und wird leider kaum wahrgenommen oder ganz und gar übersehen. Kinder, die sich allein ein Getränk holen wollen und kleiner als die normale Poolbar sind, haben kaum eine Chance :(


    Service
  • Sehr gut
  • Als erfahrener Robinson und Aldiana Gast ist mir der Service in diesem Club besonders positiv aufgefallen. Freundlichkeit, Kinderfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit werden hier groß geschrieben. Wünsche und Anregungen werden offen angenommen und schnell umgesetzt. Es gab keinen (!!!) einzigen Clubangehörigen, der mir negativ aufgefallen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • * kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 15 Min.) * direkte Strandlage * unweit vom Souk


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vielfältige Sportmöglichkeiten vorhanden, allerdings von mir nicht persönlich genutzt. Liegen am Pool und am Strand zu jeder Zeit genügend vorhanden (trotz voller Auslastung der Hotelzimmer). Die Kinderbetreuung im Miniclub ist hervorragend, die durch die unterschiedlichen Altersstufen verschiedenen Programmaktivitäten ansprechend und abwechslungsreich. Ein besonderes Dankeschön an Stefan (Kinderclub) von Vivien für die extra Portion Traumsand für den tränenreichen Nach-Hause-Weg ;)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen lieben Dank für deine Bewertung und auch das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass du mit deiner Familie bei uns Urlaub gemacht hast. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Djerba!