Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Milla freut sich wie ein Schneekönig
5,7 / 6

Allgemein

Nach vielen Jahren des Weltreisens hat uns die Reiseverkehrsfachfrau diesen Club vor 3 Jahren empfohlen, da wir mit einem damals kleinen Kind (3 Jahre) einen Badeurlaub im September machen wollten. Wir wären nie darauf gekommen. Bisher wurden wir in keinem Jahr enttäuscht; die Hotelleitung ist sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen bzw. Zimmer zu renovieren usw. usw. Die Aufstellung von Handreinigungsstationen ist doch mehr als sinnvoll, denn ich habe keine Lust nach ein paar Tagen mit einer Magen-Darm-Infektion flach zu liegen. Einige Gäste sollten aber noch deutlicher darauf hingewiesen werden das auch für gilt "no shoes, no shirt, no service"! Handykosten sakrisch hoch; hier empfiehlt sich der Kauf einer einheimischen SIM-Karte. Preis-/Leistung passt, haben bei 3 Urlauben keine Alkoholleichen gesehen wie im Robinson. Sauteuer sind leider die Hotelfotografen, die natürlich die lieben Kleinen ablichten und sich das ordentlicvh bezahlen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Klar sind einige Zimmer 'abgewohnter' als die anderen, aber wir haben bemerkt, daß sukkzessive Renovierungen erfolgt sind. Im ersten Jahr hatten auch wir ein Zimmer mit einer erhöhten Stechmückenquote, die wir abends vor dem Essen intensiv bekämpft haben (Klimaanlage an; Balkontüre zu) Die Ausstattung ist der Region angemessen und alles funktioniert. Toilette und Bad sind ausreichend, wir brauchen jedenfalls keine Badewanne. Dafür wurde jedenfalls jeden Tag richtig sauber gereinigt. Das ist mit wichtiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wundern uns nach 30 Jahren auf der großen weiten Welt, wenn ich hier Negatives höre. Den Meckerern sei mal gesagt, daß auf Djerba nichts eingeführt werden darf (nebenbei bemerkt bringe ich den von unserer Tochter heißgeliebten Parmesan halt im Golfgepäck mit; den Stress mit einer quengeligen Tochter tue ich mir doch im Urlaub nicht an!) und dafür wird jeden Abend excellete Qualität aufgetischt. Auch mir schmeckt sicherlich nicht alles, aber dafür habe ich doch die Auswahl, oder? Im Restaurant wird vom Personal peinlich auf Hygiene geachtet, was man von uns, d.h. den Gästen nicht immer sagen kann. Wozu hängen denn im Eingang die Handdesinfizierer, zum Spaß? Im Krankenhaus ist das Usus, Punkt. Gut finden wir die Tippbox 'Eine für alle', da sons ja oft nur die Angestellten im direkten Service bedacht werden. Atmosphäre in den offenen Bars ist völlig normal für ein Urlaubsresort; klar wünsche ich mir als Lungenkranker weniger Rauch, aber das muss ich halt akzeptieren. Schlimm wäre es inhouse, aber das passiert ja nicht


    Service
  • Sehr gut
  • Bisher hatten wir nie unfreundliche Kellner,;die Zimmer wurden extrem gründlich geputzt (meine Frau ist hier sehr pingelig) -ich hasse Mitbewohner im Zimmer!!; Zusatzwünsche wurden immer sofort erfüllt, ebenso wie Beschwerden (kaputte Lampen/TV o.ä.). Die Organisation am Flughafen vor Ort läuft superfreundlich, penibel und 'preußisch-korrekt' ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hallo, 2:15/2:30 von D aus und dann innerhalb von ca. 35 min auf dem Zimmer? Wo finde ich das denn sonst? Wenn ich in einen Club gehe, dann will jeder abspannen, sporteln o.ä. aber sicher nicht Land und Leute für 14 Tage erkunden. Das überlege ich mir aber schon im Vorfeld. Und wenn ich Ausflüge mache, dann kann ich das jeden Tag buchen bzw. selbst organisieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: nie aufdringich, wenn ich was will kann ich mitmachen Kinderclub: echt eine Eins mit Stern, hier wird sich wirklich jeden Tag um die Kinder gekümmert. Disco: entfällt wegen Kind Strand: Sauber, manchmal wäre ein zweiter Rechen angebracht; Problem mit dem Seegras hatten wir nur ketztes Jahr für ca. 3 Tage; ist unangenehm aber nicht anders zu bewerkstelligen; Sonnenschirme müssten auch mal erneuert werden. Liegen sind auch bei Vollbelegung ausreichend vorhanden.topless sonnebaden sollte und wird glaub ich langsam eingeschränkt; Mensch ich mache Urlaub in einem islamischen Land, was denken sich denn manche? Security immer vor Ort, das hält die fliegenden Händler fern. Es ist bisher nie etwas geklaut worden. Am Pool sind ebenfalls genügend Liegen/Handtücher da, ab und an könnte öfter das Geschirr abgeräumt werden Duschen: Sauber. Sport: Wir haben bisher nur den Bereich Fitness, Wellness und Golf intensiver genutzt und sind hier super zufrieden. Der Fahrer zum Golfplatz war immer zur Stelle ('Skar'?), selbst wenn wir am Frühstück einen shuttle wollten, klasse! SERVICE: Der Hotelbus war letztes Jahr 2 Tage kaputt, daraufhin hat der Hotelmanager seinen Wagen zur Verfügung gestellt!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, tausend Dank für die tolle nachträgliche und ausführliche Bewertung mit vielen nützlichen Tipps. Dem ist von unserer Seite nichts hinzuzufügen! Bis bald und ganz liebe Grüße auch an Milla -Oliver Müller- (General Manager)