- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war sehr gut, die Anlage nicht schlecht, aber es war völlig überbucht. Die Hygiene war stellenweise sehr grenzwertig, aber das scheint man gerne hinzunehmen, da diese Anlage grundsätzlich zu 85% von Stammgästen besteht. Wir haben nicht jeden Tag ein sauberes Strandtuch bekommen, weil keine vorhanden waren und am Pool wurden morgens um 7:00 uhr schon alle Liegen reserviert. Der Strand war okay, aber die Liegen kaputt, verrostet und verdreckt. Sorry, aber das hat nichts mehr mit Aldiana zu tun, wenn ich meinen Preis zahle, dann stelle ich auch meinen Anspruch dafür, somit hat das Preisleistungsverhältnis gar nicht gestimmt. Positiv ist allerdings das das Konzept der 8er Tische immer aufgeht und man dadurch viele nette Menschen kennenlernt. Wir waren schon in einigen Aldiana Clubs und nie enttäuscht, aber Djerba ist nicht wirklich weiter zu empfehlen. Wir überlegen nun Robinson-Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn es für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Es tut uns sehr leid, dass wir Dich nicht von den Leistungen des Aldiana Djerba Atlantide überzeugen konnten. Wir haben einen sehr hohen Stammgastanteil - 85% ist ein wenig übertrieben, aber es gibt viele Freunde des Aldiana Djerba, die uns immer wieder besuchen. Die Situation mit den Strandhandtüchern und den Liegenreservierungen ist uns bewusst und wahrlich kein Einzelfall. Wenn jeder Gast 2-5 Handtücher benötigt und die Benutzten nicht zurückbringt - ja, dann kommt es zu Engpässen und es kann durchaus sein, dass es mal eine halbe Stunde keine frischen Handtücher gibt. Aufgrund der schlechten Erfahrungen der letzten 2-3 Wochen haben wir die Handtuchausgabe stark eingeschränkt und nicht benutzte Liegen werden gelegentlich abgeräumt - was natürlich auch nicht bei jedem gut ankommt. Ich weise darauf hin, dass die Liegen ja nicht vom Hotel reserviert werden... Viel graviernder finden wir jedoch die Bemerkung, die Hygiene sei stellenweise grenzwertig. Leider finden wir keinen Hinweis, in welchen Bereichen Du das so empfunden hast. Hygiene und Sicherheit sind bei uns großgeschrieben. Davon kann man sich auf dem wöchentlichen Backstage Rundgang persönlich überzeugen. Den interessierten Gast informieren wir gerne über unsere Hygiene- und Sicherheitsmassnahmen. Unsere Strandliegen werden sukzessive ausgetauscht. Jedes Jahr bekommen wir 200 neue Liegen - insgesamt haben wir über 800 Liegen auf dem Gelände die zwischen einem und vier Jahren alt sind. Rosten tun die übrigens nicht, sind nämlich aus Kunststoff und werden wöchentlich mit einem Hochdruckreiniger gereinigt. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht so verlaufen ist, wie erwartet Viele Grüße von Djerba -Oliver Müller- General Manager