Magen-Darm-Inclusive - ich fast den ganzen Urlaub gelitten :(! Nicht zu empfehlen!!!!!! Wir leiden noch immer unter den Beschwerden !
Unser Zimmer war sehr verdreckt und abgewohnt. Das Bett war schmutzig und man traute sich kaum etwas zu berühren. Wir haben das Zimmer sodann reklamiert. Das Zimmer war dann zwecks erneuter Reinigung gesperrt und wir konnten weder das Gepäck abstellen oder uns nach der Anreise umziehen. Nachdem wir die Koffer mehrfach durch die Anlage geschleift haben durften wir wieder auf unser Zimmer. Es war zwar etwas sauberer aber trotzdem noch eine Zumutung. Nachdem wir einen kompletten Tag wegen dem Zimmer versäumt hatten, durften wir nach langem hin und her das Zimmer wechseln (morgens angereist und abends erst ein neues Zimmer bekommen). Das Personal an der Rezeption war uns gegenüber sehr unfreundlich. Das neue Zimmer war dann in Ordnung.
Ich war von 7 Tagen 4 Tage krank und bin am Samstag abgereist und wir haben jetzt noch mit den Beschwerden zu kämpfen und fühlen uns sehr schlecht ....! Das Essen war lecker aber wir wissen nicht ob daher evtl die Beschwerden kamen ?
Außer an der Rezeption war das Personal sehr sehr freundlich. Insbesondere der Clubarzt der von sehr sehr vielen Gästen wegen Magen-Darm-Beschwerden aufgesucht werden mussten.
Keine lange Anfahrtszeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, wir hoffen inzwischen geht es Ihnen besser. Wie bereits in einer anderen Bewertung beschrieben kann es in südlichen Ländern und vor allem in der Reisezeit Ende September - Anfang Oktober immer wiede vereinzelt zu Problemen mit Magen-Darm Erkrankungen kommen. Die Erklärung warum, würde hier zu weit führen, aber Ihr Hausarzt kann Ihnen das sicherlich erklären. Ich kann Sie und alle anderen Gäste beruhigen: Am Essen liegt es nicht. Unsere Speisen unterliegen von Anlieferung über Produktion bis hin zur Ausgabe strengen Kontrollen und werden auch bakteriologischen Analysen in Laboren unterzogen. Dadurch ist es nachweisbar, dass unsere Angebote unbedenklich sind! Lebensmittel, die zweifelhaft sind, kommen bei uns nicht aufs Buffet. Wieso es bei Ihrer Anreise Probleme mit dem Zimmer gab, kann ich an dieser Stelle leider nicht mehr nachvollziehen. Ich möchte mich nochmals für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichere, dass dies nicht unsere Standardprozedur ist. Es tut uns sehr leid, dass SIe Ihren Urlaub bei uns nicht wie erwartet geniessen konnten! Herzlichen Gruß von Djerba Oliver Müller General Manager