Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche mit toller Kinderbetreuung
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine schöne Woche im Club, für Kinder echt ein Traum und somit für die mitgereisten Eltern die auch mal Ruhe suchen perfekt. Wir sind auf Empfehlung langer Stammgäste in den Club gefahren, leider waren wir am Anfang etwas enttäuscht von der Anlage und besonders dem so hoch gelobten Essen, das lag aber wahrscheinlich an den hohen Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wohl ein renoviertes Zimmer, kann es leider nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie es vorher ausgesehen hat. Die Möbel sahen nicht neu aus, aber es war alles in einem guten Zustand. Das Bad ist auch ok, allerdings läuft bei Duschen das Wasser über, regelmäßig haben wir das Bad unter Wasser gesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt und wir haben immer etwas gefunden. Hatten aber aufgrund der so guten Bewertungen etwas mehr erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt! Wir waren begeistert von der Freundlichkeit in allen Berichen des Clubs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus (Direktshuttle, es werden keine anderen Hotels angefahren) oder auch mit dem Taxi gut und schnell Erreichbar. Wir haben nur einen Ausflug mit dem Pratenschif gemacht, dieser war gut organisiert. ansonsten hat die Insel für mich nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport und Unterhaltungsangebot ist super (auch wenn wir außer der Kinderdisco nicht viel genutzt haben). Keine aufdringliche Animation, aber trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen in unser Speisenangebot nicht voll erfüllen konnten. Da Du schreibst, dass es Euch ja geschmeckt hat, gehen wir davon aus, dass Euch die Auswahl nicht überzeugen konnte. Dazu muss man natürlich wissen, dass in Tunesien noch immer ein striktes Import-Verbot u.a. für Lebensmittel gilt und fast alles was wir anbieten, aus Tunesien selbst kommt. Das macht uns natürlich stark abhängig von Saisonzeiten, was sich vor allem im Obst- und Gemüseangebot widerspiegelt. Wirkliche Exoten, wie die geliebte frische Ananas zum Frühstück wird man in Tunesien vergeblich suchen. Dass die Dusche mal verstopft ist, kann durchaus vorkommen - nach Meldung bei unserer Guest Relation sind solch Kleinigkeiten innerhalb weniger Stunden behoben. Da wir davon ausgehen, dass der Mangel von Dir gemeldet wurde, wundern wir uns, dass er nicht behoben wurde. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Du untergebracht warst. Vielleicht kannst Du uns eine kurze Nachricht über holidaycheck oder facebook senden und uns Deine Zimmernummer mitteilen, damit wir das nochmals überprüfen können. Die Reklamationsbehandlung vor Ort liegt uns sehr am Herzen, sodass wir diese Meldungen ernst nehmen. Ansonsten nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Djerba -Oliver Müller-