- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toller Service in einer schönen Anlage. Schade War, dass freie Kontingente von Firmen gefüllt werden... und dass man sich dann eher wie am ballermann vorkommt. Schade um den schönen club. ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Timo, vielen Dank für die Bewertung Deines Aufenthaltes im März 2015 mit Weiterempfehlung. Auch wenn Deine Bewertung für uns keinerlei Anhaltspunkte gibt, was Dir gefallen hat und was nicht, möchten wir doch auf (den einzigen) Kritikpunkt eingehen, den Du vorgebracht hast: Anfang der Saison hatten wir tatsächlich eine 4-tägige Incentive Veranstaltung mit ca.200 Personen im Haus. Diese hatte ein gehobenes Rahmenprogramm mit Clubolympiade und gemeinsamen Abenden. Dass hier eine gewisse Gruppendynamik entsteht ist nicht nur normal, sondern sogar gewollt. Von dem Vorwurf des „Ballermann“-Niveaus möchten wir uns hier eindeutig distanzieren! Wir hoffen, dass Die zumindest der Berber Abend am Strand zugesagt hatte, der ohne diese Gruppe nicht in dieser Zeit stattgefunden hätte und von dem auch alle anderen Gäste profitieren durften! Das „normale“ Programm musste nicht unter den Extra Angeboten leiden, da wir für diese Gruppe auch zusätzliche Mitarbeiter beschäftigten! Auch verhält es sich nicht so, dass ständig solche Incentives durchgeführt werden, wie Du hier vermitteln möchtest, aber natürlich versucht man in der Vor- und Nachsaison seine Belegung ebenfalls zu optimieren. Abgesehen davon war dies die einzige Veranstaltung dieser Art in 2015. Wir bedauern, dass Du Dich davon hast stören lassen! Herzlichen Gruß -Oliver Müller- Clubchef