- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tolle Kinderbetreuung, schöne Anlage, schöner Strand, netter Pool, Gutes Essen, aber man könnte noch eine Schippe drauflegen. Aber: dreckige Zimmer und vor allem stinkende Zimmer: Klimaanlage schimmlig, was einen muffigen Geruch im Zimmer verursachte. Manche Zimmer sehr weit von Strand, Restaurant, Pool usw, entfernt, nicht besonders toll, wenn man einen 4jährigen, körperlich eingeschränkten Sohn hat. Angeblich soll der Mief nur in Zimmern im Parterre sein, nach oben kommen wir mit unserem Sohn aber nicht... Wenn ich dem Putzmann 5 € Trinkgeld hinlege, erwarte ich keine Handtuchtiere, sondern ein ordentlich geputztes Zimmer - auch in den Ecken und unter dem Bett. Hinter der Eingangstür hatten sich nach 1 Woche schon 3 tote Insekten und etliche Haare + Staub angesammelt. Alle Armaturen waren total verkalkt und wurden nie poliert, auch nicht bei der Anreise. Der Mülleimerdeckel im Bad war vom 1. Tag an kaputt. Wurde nach Reklamation wieder draufgelegt, blieb aber kaputt. Wäre vielleicht mal ne Idee gewesen, den ganzen Eimer gegen einen Neuen auszutauschen. Hygiene und Reparaturen wurden lieblos durchgeführt. In der 1. Woche gefiel es uns noch ganz gut, da es nicht voll war, aber als in der 2. Woche das Hotel voll ausgebucht war, nervten uns das anstehen beim Essen, Toiletten, Cocktailbar etc...und dass man manchmal Mühe hatte, im Familienrestaurant einen Tisch zu finden, der einigermaßen sauber und nicht im Zug der Klimaanlage war. Die öffentlichen Toiletten im ganzen Hotel waren oft verdreckt und oft hatten wir auch dreckige Gläser... Mein Mann hat sich einen schönen Darminfekt zugezogen, der ihn vor Ort schon 4 Tage außer Gefecht gesetzt hat. Wir sind nun 5 Tage zu Hause und er hat es gerade so weg. Dafür hat es mein Sohn jetzt seit 3,4 Tagen... Alles in allem ein schönes Hotel mit Hygienemängeln. Schade, weil die Kinderbetreuung echt klasse ist und uns das Ambiente grundsätzlich auch ganz gut gefällt. Aber wir kommen wohl eher nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ina, vielen Dank für deine Brwertung. Es tut uns leid, dass Ihr Euren Urlaub in unserer wunderschönen Clubanlage nicht zu 100% genießen konntet. Gerne gebe ich Euer Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter und selbstverständlich nehemen wir Eure Anregungen und Eindrücke als Grundlage, um in Zukunft noch besser zu werden. Wir bitten um Verständiss, dass es aufgrund sehr spezieller Import-Gesetze nicht so einfach ist, z.B. beim Essen "noch eine Schippe draufzulegen" da wir hier regionalen und saIsonalen Einflüssen unterliegen. Selbstverständlich werden in allen Bereichen noch intensivere Schulungen der Mitarbeiter vorgenommen werden und wir hoffen, Euch wieder in einem Aldiana als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Djerba, -Oliver Müller- General Manager