- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit super Personal und sehr gutem Entertainment. Die Anlage ist landestypisch erbaut und hat einen sehr familiären Charakter . Super Abendprogramm
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Die Betten war gut (ohne Rückenschmerzen). Fön, Fernseher, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage war alles vorhanden. Sauberkeit ist sehr gut.
Essen und Getränke sind sehr gut. Die Restaurants sind immer sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Das Houskeeping macht einen super Job, auch in den hoch frequentierten Bereichen an den Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter im Frontoffice kommen allen Wünschen nach. Echt toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr gut. Wir haben in diesem Urlaub tagsüber allerdings nur das Gym, die Sauna und das Bogenschiessen in Anspruch genommen. Das Gym ist sehr sauber, die Geräte sind funktional, vereinzelt könnte das ein oder andere Gerät allerdings mal ersetzt werden. Die Sauna war sehr gut. Bademäntel wurden über die Rezeption direkt im Zimmer bereitgestellt. Das Bogenschiessen war ansprechend gestaltet. Ich war allerdings nur einmal da. Leider sind die Aluminiumpfeile, die bei Aldiana im Einsatz sind, nicht gut. Carbonpfeile sind deutlich besser. Normalerweise schiesse ich sehr gut und nutze dies auch in anderen Clubs täglich. Sehr hervorzuheben sind die Shows am Abend. Die Qualität ist sehr gut. Die Entertainer stecken so viel Leidenschaft da rein, was man auch direkt merkt. Super, weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch in unserer freundlichen Oase auf Djerba wohlgefühlt habt. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide