Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sonnenschein, nie allein... Urlaub unter Freunden
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist gut organisiert und schön angelegt. Der Zentrale Punkt ist natürlich der schöne Pool und die Poolbar. Für uns war es der richtige Ort zum Erholen und Entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bieten alles was man braucht. Kühlschrank, Klimaanlage, Badezimmer. Ja, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, es ist alles sauber und es funktioniert alles. Bei neuen Zimmern wäre das nicht anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen müssen wir nicht viel sagen. Es war sehr gut. Schön ist, dass es nicht einen großen "Speiseraum" gibt, sondern mehrere Restaurants, so dass es nie zu laut ist und immer eine schöne Atmosphäre herrscht. Der Service hier war auch super. Auch besondere Wünsche können hier erfüllt werden. Fethi, hat uns mit einem besonderen Gericht und einen schönen Tisch einen wunderbaren letzten Abend beschert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kommt der Hauptgrund für unsere Weiterempfehlung. Von der Anreise bis zur Abreise gibt's hier von uns eine 1+ mit Sternchen. Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt höflich und äußerst hilfsbereit. Im Vordergrund stehen natürlich die Animateure, allerdings möchten wir nicht vergessen hier hervorzuheben, dass der Service an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars, im Wellnessbereich, am Pool und auch beim Zimmerpersonal unsere Erwartungen weit übertroffen hat. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei den Animateuren (Chris, Annika, Dana, Luisa, Jan, Maurice, Anna, Jenny) bedanken, die sich toll um uns und unsere Kinder gekümmert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Es gibt einen eigenen Strand der sehr sehr sauber ist. Der Transfer vom Flughafen ist in 20 Minuten geschafft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm war für Groß und Klein super. Wer hier keinen Spaß hat, ist selbst schuld. Der Wellnessbereich ist gut, und die Physio-Behandlungen sind sehr zu empfehlen. Der Pool ist schön angelegt, mit einem kleinen flachen Bereich und einen größeren und tieferen Bereich. Hier gibt´s Wassergymnastik und einige Poolspiele. Sportangebote gibt es reichlich. Am Strand werden viele Möglichkeiten für den Wassersport geboten und es gibt zwei schöne Beachvolleyball-Plätze. Einziges Manko ist der Multi-Platz, der Boden besteht aus angemaltem Asphalt, stürzen sollte man hier nicht. Es sind noch einige Tennisplätze vorhanden und es gibt einen Indoorpool der an den schönen Wellnesbereich angeschlossen ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, euren Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Und dein Hauptgrund für deine Weiterempfehlung macht uns mächtig stolz. Vielen Dank dafür. Wir sind begeistert, dass du zusammen mit deiner Familie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht hast. Wie du selber sagst, wir sind ein wunderschöner Ort zum Erholen und Entspannen. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef