Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit Kindern
5,8 / 6

Allgemein

Hier paßt einfach alles: Größe der Hotelanlage, kurze Wege. Auch kleine Kinder finden sich hier überall zurecht. Sehr gepflegte Anlage, Zimmer, Restaurants, Toiletten: sehr, sehr sauber. Das Volleyball-event sollte man meiden. Die Trainerin ist fürchterlich laut, aggressiv, vor allem Kindern gegenüber, ihre Ausdrucksweise ist asozial und für das Niveau dieses Clubs nicht tragbar. Unsere Kinder hatten Angst vor dieser Person und versuchten, nicht in ihre Nähe zu kommen. Nächstes Jahr bitte eine andere Trainerin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu beanstanden - die Sauberkeit ist spitzenmäßig! Größe ist ausreichend, genug Platz für die Klamotten ist da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, für jeden etwas dabei. Auch Gourmetteller.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern, einfach super! Nett, freundlich, immer läc helnd, sehr nett zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur eine halbe Stunde Transfer zum Flughafen, aber kein Fluglärm, keine Flugzeuge zu sehen. Der Club liegt in einer touristischen Zone, was aber nicht stört. Über der Straße Supermarkt und ein paar Restaurants. Midoun oder Houmt Souk nicht weit entfernt mit dem Taxi (1 Euro bzw. 3 Euro pro Fahrt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht aufdringlich. Wer möchte, macht mit. Morgens beim Frühstück gibt es das Tagesprogramm zum mitnehmen: Eins für Erwachsene, eins für Kinder (nach Altersklassen sortiert). Sportangebot ist sehr groß, die Trainer für Sportkurse (z.B. Indoor Cycling, Fitness) nicht alle auf gleichem Niveau - aber wir sind im Urlaub und nicht im Leistungszentrum. Cat-segeln allerdings super!!! Das einzige Manko ist der Pool, der könnte sauberer sein.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, lieber Martin, vielen Dank für eure Bewertung und euer Feedback. Eure Anregungen und Eindrücke sind uns sehr wichtig und nur dadurch können wir uns im Sinne unserer Gäste verbessern. Vielen Dank, dass ihr bei uns wart. Viele liebe Grüße vom gesamten Team ALDIANA Djerba Atlantide 2012