- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in die Jahre gekommen, jedoch alles sehr sauber und gepflegt. Jeder einzelne vor Ort versucht das Beste raus zu holen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Eine Sonne Abzug weil Alt, sonst sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Tag eine sehr große Auswahl an unterschiedlichstem Essen. Das war einfach ein Traum. An dieser Stelle LG an Micha und Rachida. Micha hat das leckerste Fleisch zubereitet 10 von 10 Rachida, die die leckersten Omeletts zubereitet, immer gut drauf gewesen und ein Lächeln im Gesicht. Danke dafür :-)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Lange nicht erlebt, aber jeder einzelne hat einen super Job gemacht.
Ca 30 min vom Flughafen zum Hotel, nach Djerba fliegt man jetzt nicht um sight seeing zu mache , das sollte einem klar sein. Lage vom Hotel Top. Strand wird jeden Morgen sauber gemacht. Der Fahrer vor Ort super Nett wie jeder dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hauptsächlich habe ich Tennis gespielt. Das Sportprogramm war finde ich eine light Version daher eine Sonne abgezogen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CeCe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo CeCe, vielen lieben Dank für die detaillierte Bewertung. Es freut uns zu lesen, wie sehr du mit unseren Angeboten sowie vor allem dem Essen zufrieden warst. Gerne geben wir unser Bestes für die Gäste. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide