Eine traumhafte, perfekt gelegene Anlage, die keine Wünsche offen lässt! Die schönen, ruhigen Zimmer sind auf mehrere Häuser im traditionellen Stil aufgeteilt. Jeder Weg durch die Anlage ist ein wunderschöner Spaziergang durch das "Oasen-Dorf". Super gepflegt und geschmackvoll bepflanzt und beleuchtet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gefehlt hat absolut nichts. Allerdings kann gerne auf das Vorhang zu ziehen und Licht an machen am Tag verzichtet werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Schlaraffenland trifft es erstmal am besten. Eine Auswahl und Qualität, die kaum noch zu übertreffen ist. Auf vier Flure und abends zusätzlich den Innenhof wird so ziemlich alles, was das Herz begehrt, dargeboten und an mehreren Stellen einzelne Menüs direkt kreiert. Jeden Abend gibt es ein Motto und dazu passende Kreationen. Mittags kann man sich, neben den Buffets, am Strandgrill, frischen Fisch oder Fleischauswahl direkt am Strand zubereiten lassen.
So ein lobenswerter Service! Von der Ankunft bis zur Abreise, die allerbeste Begleitung. Egal, ob an den Bars, im Restaurant, am Strand, die Animateure oder die Gärtner... überall wird einem freundlich, echt und hilfsbereit entgegen gekommen - egal wie lange die Schicht schon war. Dafür Respekt!
Aus Deutschland ein recht kurzer Transfer. Die Anlage befindet sich direkt am Meer und hat einen großen, eigenen Strandbereich, der viel Platz für Ruhe, aber auch sämtliche Aktivitäten anbietet. Alles direkt "vor der Tür"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In/an dem großen Pool und dem Strand direkt dran wird schon einiges angeboten. Die Anlage bietet wahnsinnig viel an Aktivitäten, wie Tennis, Bogenschießen, Golf etc... Mein absolutes Highlight war das Baseball Training beim ehem. deutschen Bundestrainer und seinem Sohn, ein deutscher Nationalspieler. Das war eine Ehre und total interessant!! Sehr gerne wieder!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass du unseren Service von der Ankunft bis zur Abreise als so herzlich und engagiert erlebt hast. Dein Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams – ob an den Bars, im Restaurant, am Strand, bei den Animateuren oder den Gärtnern – geben wir sehr gerne weiter. Solche Worte motivieren uns enorm! Dass dir unser kulinarisches Angebot wie ein „Schlaraffenland“ vorkam, freut uns besonders. Die große Auswahl, die Live-Cooking-Stationen, die Themenabende und die Möglichkeit, mittags am Strand frischen Fisch oder Fleisch zu genießen, sind Highlights, die wir mit viel Liebe für unsere Gäste gestalten. Es ist schön zu hören, dass dir die Zimmer gefallen haben und nichts gefehlt hat. Deinen Hinweis zum Vorhang und Licht nehmen wir gerne mit. Die Lage direkt am Meer mit großem Strandbereich und kurzem Transfer ist tatsächlich ein Pluspunkt, den viele Gäste schätzen. Deine Beschreibung unserer Anlage als „traumhaft und perfekt gelegen“ macht uns stolz. Die Wege durch das „Oasen-Dorf“, die gepflegte Bepflanzung und Beleuchtung sind Details, die wir bewusst für eine besondere Atmosphäre gestalten. Dass dir auch unser Sportangebot und die Aktivitäten gefallen haben, freut uns sehr – und das Baseball-Training mit dem ehemaligen Bundestrainer und seinem Sohn war sicher ein echtes Highlight! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße aus Djerba Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team


