- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schon etwas älter, aber mit Charme. Alles sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, Essen super, direkte Strandlage, Strandbar auch all inclusive. Ich komme wieder.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden auf Wunsch täglich gereinigt. Die Betten sind gut und relativ hart. Ich habe gut geschlafen. Mein Zimmer war im Erdgeschoss, mit Balkon. Tresor inclusive.
Frühstück und Abendessen im Restaurant, man kann drinnen und draußen sitzen. Mittagessen im Strandrestaurant, mit Grill. Es ist für jeden was dabei, immer auch vegan, vegetarisch, Fisch, Fleisch, Gemüse gegrillt. Top Qualität.
eines der Highlights des Clubs. Ausnahmslos alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
direkte Strandlage im Hotelbereich von Djerba, Meer wunderbar, kostenloser Katamaranverleih. Transfer 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will, kann den ganzen Tag Unterhaltung haben, es wird einem aber nichts aufgedrängt. Abends immer eine Show oder Livemusik. Wer Djerba nicht kennt, sollte mal eine Tour über die Insel machen, geht auch mit dem Taxi (ca. 3 Stunden, ca. 40 Euro, Vermittlung über Rezeption).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |