Wir gehören zu den Stammgästen des Clubs weil es uns immer gut gefallen hat. Die Anlage ist schon älter und wird zum Teil schon renoviert . Telefonieren aus dem Festnetz des Clubs ist wesentlich günstiger als mit dem Handy. Im Anfang November dieses Jahres war es ungewöhnlich warm-
Wir wohnten im Haupthaus und hatten ein schönes Zimmer jedoch auch hier müsste das Bad renoviert werden.Es war alles sehr sauber. Auf Hygiene wird geachtet.
Das Essen ist normalerweise sehr gut. Bei dem Frühstück bewunderten wir immer wieder die verschiedensten Brotsorten (ungewöhnlich für Nordafrika). Das Buffet am Abend war abwechlungsreich und schmackhaft und auch mal ein Abendessen im Pescadora ist zu empfehlen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer werden immer gut gereinigt.
Die mittelgroße Club-Anlage liegt direkt an einem schönen sehr weiten Sandstrand.Die Halbinsel bietet keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten. Ausflugsmöglichkeiten auf das Festland sind sehr begrenzt und wurden von uns auch auf Grund der Warnungen vor Problemen nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Club bietet vor allem sportlichen Kunden alle Möglichkeiten. Segeln, Surfen und Tennis sind kostenlos. Das Personal der Nautik und beim Tennis ist freundlich und gut geschult. Reiten wird angeboten und der Golfplatz ist ganz nah.Der Transfer zum Golfplatz ist gut organisiert und kostenlos. Die Animateure sind freundlich jedoch ist der Golfdesk zur Zeit schwach besetzt. Es fehlt die Möglichkeit andere Golfer zu treffen und sich zu verabreden. Das haben wir schon anders erlebt . In den 14 Tagen kein einziges Turnier.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Renovierungsbedarf ist erkannt und bereits in Angriff genommen - nächsten Winter kommen dann auch die Bäder im Haupthaus dran - das schaffen wir nicht alles in 3 Monaten... Auch sonst wird es viel Neues zu entdecken geben - nähere Informationen dazu auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/AldianaDjerba. Das Thema Golfdesk und Golferbetreuung werden wir uns in diesem Jahr näher ansehen und geloben Besserung. Viele Grüße von Djerba Oliver Müller