- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren in der zeit v. 19-29.07. im club. es war der zweite urlaub im aldiana djerba und insges. der 5. aldiana urlaub. leider gab es diesmal schon einige dinge zu bemängeln. das personal insgesamt sehr freundlich mit ausnahme der poolbar. ich habe durchaus verständnis (ramadan), aber das man die gäste derart unfreundlich behandelt und bedient kenne ich so nicht von aldiana. das das kein sahne-job ist kann ich mir vorstellen, aber das ist mir als zahlender gast erstmal völlig egal. der fitnessraum ist auch nicht wirklich standard. die geräte sind schlecht gewartet, es steht nur ein laufband zur verfügung, das noch dazu ungleichmäßig läuft . die hantelstangen sind angerostet. im ergebnis sind die klamotten versaut ( rostflecken gehen leider nicht mehr raus). an den maschinen fehlen karabiner, was bei weniger versierten durchaus gefährlich werden kann. das sollte dringend behoben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | USWagner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Herr/Frau Wagner vielen Dank für die Bewertung und die Weiteremfehlung des Aldiana Djerba Atlantide. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter an der Poolbar einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen haben, was uns einigermassen überrascht, wird doch die gerade Freundlichkeit unserer Mitarbeiter über alle Massen gelobt... Sie haben vollkommen Recht, wenn Sie sagen, dass der Ramadan nicht den Service beeinträchtigen soll und bisher sind wir auch sehr stolz auf die Leistungen unserer Kollegen - dennoch werden wir den Hinweis ernst nehmen und ein Auge darauf werfen! Danke auch für den Hinweis mit dem Fitness-Studio - hier sind Verbesserungen für die nächste Saison bereits geplant. Bei unserem Klima rostet alles dreimal so schnell wie in Deutschland - wir versuchen die Geräte auch optisch immer in gutem Zustand zu halten! Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße von Djerba -Oliver Müller-