- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 2. Mal in dieser Anlage und werden auch weiterhin unseren Urlaub dort verbringen. Für uns ist, Wetter, Essen, Zimmer, Strand und nicht zu vergessen die Kinderbetreuung wichtig. Mit dem Wetter hatten wir dieses Mal etwas Pech, aber das kann auch ALDIANA nicht garantieren. Alles andere war für uns nahezu Perfekt. Ein großes Lob geht an den Flipper Club und da ganz besonders an Leonie, Anna und Sabrina. Mit den hatten unsere Töchter am meisten zu tun und diese DREI vermisst besonders unsere Große sehr! Fazit: Ein Club den man als Familie sehr gut besuchen kann! Negativ aber nicht dem Club vor Ort zuzuschreiben, sind die sehr unterschiedlichen Reisekosten der einzelnen Urlauber! Wir als Frühbucher haben deutlich mehr bezahlt, als diejenigen, die erst nach dem Anschlag in Tunesien gebucht hatten. Dazu kommt noch, dass wir aufgrund der dadurch gestrichenen Flüge sehr schlechte Flugzeiten bekommen hatten. Wir haben dann unserer Reise umgebucht, da es drei Tage später bessere Flugzeiten gab. ALDIANA hat aber nicht den zu diesem Zeitpunkt ausgewiesenen Reisepreis aktzeptiert (aktuell 100,-€ günstiger als unseren damaligen Reisepreis) sondern es wurde der Preis berechnet der zum damalige Buchungszeitpunkt (Frühbucher im Feb.!) in der Liste stand. Somit mussten wir nochmals knapp 300,-€ mehr zahlen! Gegenüber vielen anderen Urlaubern wurde uns auch nie die Möglichkeit gegeben, diese Reise nach dem Anschlag komplett zu stornieren und dann erneut zu einem günstigen Preis zu buchen. Wir hätten lediglich in den ALDIANA Alcaidesa kostenfrei umbuchen können. Viele andere Urlauber sind aber genau diesen Weg über die Stornierung gegangen! Für uns absolut unverständlich, da man sich wohl über jeden Gast freuen sollte, der nach dem Anschlag überhaupt nach Tunesien reist. Unserer Umbuchung wurde ca 5 Wochen vor Reiseantritt getätigt, da gab es auch schon super günstige Angebote! Ein Problem was ich aber noch mit ALDIANA direkt klären werde und was wie schon erwähnt nicht mit der Anlage und den Mitarbeitern vor Ort zu tun hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Weiterempfehlungen hier bei HolidayCheck Es freut uns, dass euch unser Club gefallen hat und ihr einen nahezu perfekten Urlaub genießen konntet. Schade, das ihr beim Wetter nicht so viel Glück gehabt habt. Das Lob an die Kollegen vom Flipperclub werde ich gerne weiterleiten. Das Team hier im Hotel sagt danke für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland Euer Vertrauen geschenkt habt! Wir würden uns sehr freuen, Euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide Sonnige Grüße nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef