Wir waren bereits häufiger da und werden sicher wiederkommen. Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und super Essen. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt.
Wir waren in einem Zimmer im Bungalow untergebracht. Es war sauber und gepflegt, die Möbel könnten neuer sein. Die Fliesen in der Dusche sind etwas rutschig. Wir hatten zu Beginn eine Ameisenstraße im Zimmer. Das haben wir dem Putzmann gemeldet, der hat ein Insektizid druafgesprüht und uns auch da gelassen. Kurz darauf waren die Ameisen weg und kamen auch nicht meht wieder. Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt.
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, die Auswahl war gut. Mittags hätte ich mamchmal gerne mehr Abwechslung gehabt. Die Köche haben mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ein tolles Essen gezaubert.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Abends an der Bar musste man nicht lange warten, obwohl es voll war. Auch die Rezeption hat sich schnell gekümmert. Wir hatten den Tresor nicht mehr aufbekommen, haben dann bei der Rezeption angerufen und 5min später war jemand da und hat das Problem behoben.
30min Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles Sport- und Freizeitangebot. Auch beim Wassersport ist für jeden etwas dabei und das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Das Abendprogramm, besonders die verschiedenem Shows, haben mir sehr gut gefallen. Das Animationsteam hatte immer ein Lächeln im Geschicht und war nicht aufdringlich. Obwohl der Teamchef mitten in der Saison gewechselt hat, hat man nichts davon gemerkt. Das Team hat super harmoniert, schien deutlich besser als im letzten Jahr zu funktionieren. Die Tennisplätze sind wegen des Salzwassers zur diesem Zeitpunkt der Saison leider nicht mehr so schön zu bespielen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pauline, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir sind begeistert, dass wir dazu beitragen konnten, dass ihr erneut einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht habt. Natürlich haben auch wir unsere Schwächen, aber an diesen arbeiten wir täglich und beständig und nicht zuletzt motiviert uns ein solches Feedback wie das deinige immens, dies auch zukünftig zu tun. Die Fliesen in der Dusche werden wir uns mal genauer anschauen. Dies ist bereits schon an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Danke für deinen Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef