Wir haben einen wundervollen Urlaub im Aldiana Djerba Atlantide verbracht. Durch die Situation in Tunesien waren wenig Gäste im Club. Das gesamte Team hat alles gegeben um uns unvergessliche Tage zu bieten. Danke ganz besonders an den Küchenchef Karsten und die externen Sporttrainer Dirk, Susi und Andreas. Wir haben wunderbare Stunden mit euch verbracht. Im Land haben wir uns absolut sicher gefühlt und würden sofort wieder nach Tunesien reisen. Danke auch an den Club Chef Oliver Müller, der im Moment alles dafür tut, damit auch weiterhin Gäste diesen wunderbaren Ort besuchen dürfen.
Die Küche war super. Leckere Gerichte und tolle Abwechslung trotz kleiner Gästezahl. Danke dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Indoorcycling hat mich begeistert. Der Trainer Dirk hat mit seinen super Trainingseinheiten, viel Abwechslung und toller Musik dafür gesorgt, dass das leckere Essen ohne Reue genossen werden konnte. Susi, dir vielen Dank für die tollen Saunaaufgüsse.☺ Danke auch an das Animationsteam für das wunderbare Abendprogramm.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Wiebke, vielen Dank für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Dir hier bei uns im Club Aldiana Djerba Atlantide so gut gefallen hat und Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir werden das Kompliment für die gute Küche gerne an Karsten Glässner und seine Küchenbrigade weiterleiten. Ebenfalls freut es uns, dass Ihr von den externen Sportanbietern so begeistert wart und viel gemacht habt. Danke auch in das Vertrauen in das Land Tunesien inbezug auf die Sicherheit. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit findest Du die aktuellsten News auf Facebook. Mit sonnigen Grüssen nach Deutschland, -Oliver Müller- Clubchef