- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ab der Begrüßung am Flughafen bis zur Abreise, man fühlt sich sofort wohl. Dazu ist es kulinarisch sehr lecker und durch das Entertainment wird es nie langweilig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Aber man ist nur zum Schlafen auf dem Zimmer und solange alles sauber ist und die Klimaanlage funktioniert kann man sich nicht beschweren. Man braucht nämlich nicht das neueste Zimmer, denn man möchte nicht den Tag auf dem Zimmer verbringen. Danke Salem für die tägliche Reinigung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war wirklich hervorragend. Die fertigen Teller von Amadou oder die GreenFood Teller waren sehr lecker. Ein besonders Dankeschön geht an Sveni, Sami und Lotfi, sie sind immer freundlich und die gute Seele.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das komplette Hotelpersonal, egal ob Gärtner, Bar, Rezeption, Restaurant… Alle sind super freundlich hilfsbereit und bieten einen super Service.
Der Sandhaufen Djerba ist nicht besonders, aber der Transfer zum Hotel ging schnell. Der Club liegt zudem an einem wunderschönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Volleyball, Poolgames, Quiz bis zum Bogenschießen alles ist vorhanden und macht extrem viel Spaß. Levent & Mouri haben ein super Entertainment Team vor Ort. Ebenso habe die Spielrunden mit Michelle und Julia total viel Spaß gemacht. Die Shows waren super einstudiert, danke Linda. Gala mit Moulin Rouge war wirklich sehr ansprechend und es ist immer toll Hafed und Walid beim Tanzen zu sehen. Der Flosse Club mit seinem Programm und den Kindertänzen war sehr toll.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Viele Liegen mit Sonnenschirmen und Auflagen. Zwei beach-Volleyball Plätze und ein tolles Strand Restaurant
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Yannik Maximilian, danke für deine Bewertung und die lobenden Worte. Unser Personal freut sich sehr, wenn ihre Arbeit auch so sehr wertgeschätzt wird. Du bist jederzeit wieder willkommen. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide