Alle Bewertungen anzeigen
Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Wunderschöne Anlage, aber mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Ich finde, dass der Club es nicht nötig hat, Dinge von anderen Clubs zu kopieren. Die Beach - Party (White Night) könnte man eventuell auch anders oder Spektakulärer gestalten. Aber ein DJ am Strand macht noch keine Beachparty… Ich finde, man könnte diese wundervolle Poolanlage viel mehr nutzen, für Shows z.B.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Für mein Empfinden ist die Matratze eher etwas zu hart und das Kissen zu groß als Nackenkissen. Man kann sich aber ein kleines kommen lassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für einen Aldiana Club ist das Essen völlig okay. Wer auf spezielle und gehobenere Dinge steht, wird damit nur am Galaabend versorgt. Ansonsten gibt es oftmals dieselben Dinge in anderen Variationen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Selten habe ich ein so freundliches und kompetentes Servicepersonal erlebt. Insbesondere im Restaurant muss man die Servicekräfte loben, die teilweise 6-7 Tage die Woche dort arbeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Abgetrenntes Schwimmerbecken zum sportlichen Schwimmen. Alles sehr gepflegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Toller Strand. Im Sommer gibt es viel zu wenige Liegen. Einziges Manko ist die Menge an Seegras im Meer.


Animation

Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Animateure immer einen sehr freunlichen und netten Kontakt zu den Gästen hatten. Aber mit zwei weiblichen Animateurinnen, die ganz nett singen können, kann kan nicht die ganze Abendunterhaltung aufbauen. Als Stammgast in Aldiana Clubs bin ich bei Shows schon nen anderen Standard gewohnt, insbesondere am Galaabend, von dem ich mehr als enttäuscht war. Aber das sind zum Glück keine Kriterien für mich für die Clubauswahl. Aber irgendwie ist da noch viel Luft nach oben meiner Meinung nach.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball

Ich habe den Club drei Mal dieses Jahr getestet und bin eigentlich mit Beachvolleyball, Fitness und Bogenschiessen versorgt. Ich finde es aber jammerschade, dass zu keinem Zeitpunkt mal Fußball oder Basketball angeboten wurde. Wasserball wurde von den Gästen gar nicht angenommen leider. Lobend ist die Einsetzung von Charlie im Bereich Beachvolleyball als Freelancer hier hervorzuheben. Der machte einen echt tollen Job dort und sorgte mit seiner Art immer für gute Laune und Spaß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:41-45
Bewertungen:3