Alle Bewertungen anzeigen
rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG bei der Zimmerwahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und uns wurde ein kühles Getränk gereicht. Check in ging zügig von statten und wir freuten uns schon auf unser Zimmer zur Gartenseite. Eine junge Dame von der Animation führte uns durch die schöne Anlage und erklärte uns die Gegebenheiten: Gastronomie / Pool / Wellness ……… Im Zimmer (424) angekommen, waren wir sehr enttäuscht. Das in Hanglage gelegene DIANA-Gebäude hatte unser Zimmer rückwärtig, sodass wir eine ziemlich beengte deprimierende Aussicht hatten. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass „heute“ keine Möglichkeit zum Zimmerwechsel besteht. Auf Nachfrage, ob wir gegen Zahlung eines Aufpreises evtl. ein anderes Zimmer bekommen könnten, ging alles plötzlich blitzschnell. Wir haben 30 € für ein Komfort-Zimmer pro Tag bezahlt und hatten dann sofort ein anderes Zimmer (729, im unteren Gartenbereich) mit einer tollen Aussicht zum Meer, direkt oberhalb der Klippe. Allerdings den ganzen Tag ohne Sonne; was der Lage bzw. Ausrichtung des Hotels geschuldet war. Wir haben mit mehreren anderen Gästen gesprochen (egal ob über sonnenklar.tv, Booking.com oder BigXtra gebucht), die genau das gleiche Problem hatten. Erst DIANA und dann gegen Aufpreis ein schönes Zimmer. Keine schöne Art und Weise der Hotelführung!!!!!! Nur zur INFO!!! Die Einzelzimmer befinden sich im Souterrain und haben nur ein kleines Fenster. Unser Zimmer war angenehm groß und zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank hatte zu wenige Ablagemöglichkeiten und die beiden rechten Schubladen ließen sich nicht öffnen, da die Tür „im Weg“ war. Der angepriesene Flachbildfernseher war ziemlich klein. Das Badezimmer war klein und abgewohnt. Auch hier kaum Ablagemöglichkeiten. Eine Schiebetür trennt den Badbereich vom Wohnbereich. Strahlend weiße Handtücher gab es jeden Tag frisch. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Die Wege sind allerdings ziemlich holperig. Die Hotelanlage hat ziemlich viele Stufen, egal wo man lang geht, Stufen. Für gehbehinderte Menschen eher nicht geeignet. Die Poollandschaft ist hübsch und übersichtlich. Genügend Liegen und Schirme waren vorhanden. Den Strand erreicht man durch das HÖHLENTAXI. Zwei Fahrstühle durch den Berg bringen einen zur Strandbar. Diese erwartet einen mit einer herrlichen Aussicht und verschiedenen Getränken. Allerdings gibt es hier keinen Service, sowie im gesamten Hotel. Die Getränke müssen selbst geholt werden. Von hier aus führen Stufen nach unten zum Strand. Auch hier Liegen und Schirme inklusive. Der Strand ist ziemlich pieksig und schräg. Die Pizzeria am Strand ist hervorragend. Köstliche Pizza und Nudelgerichte. Verschiedene Salate. Einfach toll. Auch hier kein Getränkeservice. Das Essen im Hauptrestaurant ist ebenfalls sehr schmackhaft. Das Buffet wurde allerdings zum Teil nur sehr schleppend aufgefüllt. Wein und Wasser wurde zum Tisch gebracht. Die Animation war angenehm diskret und unauffällig.


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, aber nichts besonderes abgenutztes Bad unter Komfortzimmer stelle ich mir was anderes vor!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • sehr freundliches Personal - aber........ der Service war eher schlecht. Tische wurden nicht abgeräumt Getränke müssen selber geholt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, vielen Dank über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus online zu bewerten und auch für die ganzen Informationen die sie für unsere nächsten Gäste gegen haben. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns jedoch Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem ursprünglich gebuchten Standard Zimmer zur Gartenseite nicht zufrieden waren. Bei Anfrage auf ein Zimmerwechsel kann es durchaus vorkommen, dass bei gegebenem Moment keine Verfügbarkeit der gleichen Kategorie gegeben ist, bedeutet aber nicht, dass andere Zimmertypen nicht erhältlich sind. Wie in jedem Hotel ist bei einem Kategoriewechsel, in Ihrem Fall, haben Sie sich für eine höhere Komfortkategorie entschieden, auch immer ein Aufpreis als Differenz zu bezahlen. Wir hoffen, dass Ihnen als Erinnerung die traumhaften Sonnuntergänge Tropeas bleiben, die Ihnen durch die besonderen Lage Ihres Zimmers geschenkt wurden. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Tropea Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Team