- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bis auf das gute Essen, den Service und die schöne Gartenanlage hat das Hotel leider zu wenig zu bieten um den hohen Preis zu rechtfertigen. Trotz "All-Inklusiv" gibt es in den Zeiten zwischen den 3 Mahlzeiten keinerlei Speisen (nicht einmal Eis, Obst oder andere kleine Snacks!). Die Animation gleicht neben ein paar Ausnahmen leider oft Ballermann-Niveau inkl. Polonaise und gröhlen durchs Mikrofon. Der Strand hat grobe Steine die ohne Schuhe zu Schmerzen und Verletzungen führen. Die Liegen und Schirme sind viel zu nahe aneinander gereiht, sodass man den eigenen Schatten eigentlich nicht ausnutzen kann. Das enttäuschendste waren jedoch leider die Zimmer, das Hotel muss unbedingt an der Renovierung und Aufwertung der Zimmer arbeiten. Ich kann das Hotel leider nur weiterempfehlen, wenn in der Zukunft Geld für den Strand und die Zimmer in die Hand genommen werden.
Die Zimmer entsprechen überhaupt nicht einem 4 Sterne Hotel, kaputte Klimaanlage, Schimmel/kaputte Fliesen im Badezimmer. Auch sonnst wirkt es nicht sehr hochwertig, habe vergleichbares in 2 Sterne Hotels geboten bekommen.
Beim Essen gab es eine große Auswahl und es hat alles sehr gut geschmeckt. Es gab jeden Tag zusätzlich zum Buffet andere Spezialitäten die frisch für einen zubereitet wurden.
Die Mitarbeiter waren bis auf einzelne Ausnahmen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Viele haben Deutsch und Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt Tropea.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Freizeitangebote angeboten, leider waren die Animateure ein bisschen aufdringlich und wollten oft kein "Nein" akzeptieren. Pool konnte leider nur mit Badekappe besucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Phillip, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.Wir bedauern, dass nicht alles nach Ihrem Geschmack war....eine Renovierung der Anlage ist in naher Zukunft geplant, und es wird uns eine Freude sein, Sie wieder als Gast zu haben. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere Grüße aus Tropea. Die Gästebetreuung Marianna und Labranda RNT Hotel