- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel mit top Gartenanlage,schönem Pool,super Personal. Das Hotel ist doch mit Schönheitsfehlern besetzt die dadurch das Preis-Leistungsverhältniss trüben. An einigen Stellen bzw. wenn man mit genauer Hinschaut, sieht man, das das Hotel ein" etwas altes Mädchen" ist .
Wir hatten das Deluxe Zimmer, Unter Deluxe stellt man sich leider was anderes vor. Möbel ( Schrank etc) und vor allen die Betten sowie das Zustellbett sind von minderer billiger Qualität. Zustellbett ist nicht für große kräftige Jungs geeignet.Die Zimmer sind einfach eingerichtet,könnten aber mit mehr Liebe angenehmer und schöner gestaltet werden. Die Matratzen waren zwar nicht durchgelegen aber ein Austausch wäre wohl angebracht. (Alt und teilweise zerrissen.)Es gibt auch eine Minibar. (wird nur mit 3 Flaschen Wasser aufgefüllt) Die Zimmer sind hellhörig. Die Zimmer sind sauber.Safe ist vorhanden. Badezimmer ist groß.Terrasse ebenfalls,könnte aber mit einfachen Mitteln bestimmt schöner gestaltet werden. Ausblick super ( jeden Abend Sonnenuntergang und Blick aufs Meer)
Hauptrestaurant: Kantinenflair ,zu bestimmten Zeiten Megavoll, Hauswein ungeniessbar, Essensauswahl gut. Am warmen Buffet keine Selbstbedienung was wir toll fanden ! Personal sehr freundlich ! Essen am Buffet fanden wir persönlich nicht hochwertig ( teilweise lauwarm und weichgekocht, andere Speisen bissfest) aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Strandrestaurant. Die Pizza ist frisch gemacht und sehr lecker. Aber zu Stosszeiten ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Am kleinen Buffet war die Auswahl o.k. Die zu buchenden Restaurants waren waren gut und sind empfehlenswert. Vor allen, wenn mal mal in Ruhe Essen möchte.
Top Service, ganze Personal super freundlich, bei evtl.Mängel wurden diese sofort beseitigt. Besonders hervorzuheben ist die Gästebetreuung ( Piera) und die Rezeption !
10 min Fußweg bis zur wunderschönen Stadt Tropea, Einkaufsmöglichkeiten ( Supermarkt) in der Nähe sind auch vorhanden, Hotel nicht direkt am Strand. Strand ist nur per Lift oder Treppe zu erreichen,Hotel liegt auf einer Anhöhe. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist vorhanden. Wer möchte kann sich sportlich betätigen. Fussballplatz und Tennisplatz mit neuem Kunstrasen ! Wasseraerobic auch klasse. Zu erwähnen wäre allerdings das das sogenannte Fitnesstudio unter aller Kanone ist und den Namen nicht verdient hat. Würde eines längeren Textes bedürfen daher beschränke ich mich auf nicht nutzbar !! Dart ist vorhanden,ein Kicker (kostet !) ,Beachvolleyball ,Tischtennisplatte,Bogenschießen ebenfalls. Wellness keine Beurteilung,nicht genutzt, Entertainment vorhanden ,hat uns aber nicht interessiert,daher kein Urteil. Poolanlage ist top. Liegenreservierung war noch im Rahmen. ( ab spätestens 09:00 Uhr waren bis auf vereinzelte alle belegt) Strand: kein Sandstrand. Kiesstrand ( Und ich meine Kies,kein Kies/Sand). Im Wasser ebenfalls Steine/Kies . Badeschuhe !! Dort wo die Liegen sind, ist Sand/Kies. Wasser top qualität. Strandspaziergänge erschwerlich (Steinig und abfallend )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Das schätzen wir sehr, denn nur dank Ihrer Hinweise können wir den Wünschen unserer Gästen gerecht werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Personal und die Lage zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wie Sie schon erwähnt haben unser Haus ist gutes „altes Mädchen“ mit einigen kleinen Zeichen der Zeit die wir liebevoll pflegen und hegen. Doch wir würden uns sehr freuen, Sie uns nochmals als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen und senden freundliche Grüße, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea