- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wunderbar auf einem Felsplateau, mit einem sehr schönen Garten. Die Stadt Tropea ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck.
Wir sind abends angekommen und haben ein Zimmer bekommen, was noch aus dem zweiten Weltkrieg übrig geblieben ist. Der Lärm von Straße und vom Zimmer drüber, waren sehr störend. Am nächsten Morgen wurden wir von der Rezeption angerufen, ob alles in Ordnung wäre? Wir haben für 20 Euro pro Tag das Zimmer gewechselt, damit wir einen schönen Urlaub haben. Das neue Zimmer war schön und wir haben uns wohl gefühlt. Allerdings hatte ich den Eindruck, daß diese Taktik öfter gefahren wird, um zusätzlich Geld abzukassieren. Fernseher war eine Katastrophe, klein, Ton zeitversersetzt und keine Köpfe zusehen.
Wein vom All Inklusive war ungenießbar, es liegen bereits Weinkarten auf dem Tisch, um Flaschenwein zu kaufen. Der frisch gepresste Saft zum Frühstück schmeckte nie, er wurde mit irgendwelchen Zusatzstoffen versetzt, damit bloß nicht viel verzehrt wurde. Keine Abwechselung bei der Auswahl beim Abendessen, es wurde fast immer das gleiche Essen angeboten.
Die Leute waren alle nett und zuvorkommend. Nur die Bademeister wollten für die Liegen in erster Reihe Geld haben. Die Liegen gehörten eigentlich auch zum all inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass euer Aufenthalt bei uns nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit verlief . Die Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen prüfen. Bezüglich Ihres Zimmers, verstehen wir wenn die Erwartungen Ihrer gebuchten Zimmerkategorie zur Landseite hin, nicht entsprochen hat. Dennoch möchten wir sagen, dass unsere Zimmer sich durch Ihre schlichte Eleganz auszeichnen, die mit der Philosophie des Hauses perfekt harmonieren. Schade, dass wir Ihnen diesen Eindruck nicht vermitteln konnten. Genauso ist es bei uns wie in jedem andern Hotel üblich, dass wer auf eigenem Wunsch, einen Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie in Anspruch nimmt, selbstverständlich auch die Preisdifferenz zu bezahlen hat. Wir danken Ihnen aber, dass Sie unser Servicepersonal anerkennen. Unsere Mitarbeiter sind ein tolles und kompetentes Team und wissen dass wir uns auf sie in jedem Bereich vollstens verlassen können. Vor allem unser Bademeister Team am Strand. Leider unterliegen Sie einem Irrtum wenn Sie behaupten, unsere Liegen werden gegen Aufpreis reserviert. Pro Zimmer stehen dem Gast zwei kostenfreie Liegestühle mit Sonnenschirm zur Verfügung. Sowohl am Pool, Strand und im Wiesenbereich. Zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung die ein Reservieren der Liegen strengstens untersagt. Auch auf kulinarischer Ebene, versuchen wir die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zufriedenzustellen indem wir lokale als auch internationale Gerichte anbieten. Nichts desto trotz möchten wir uns für die Mitteilung Ihrer Eindrücke bedanken und werden diese in unseren regelmäßigen Qualitätsmeetings thematisieren, um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea