Die Abendunterhaltung hatte zu diesem Zeitpunkt viel Luft nach oben. mein Eindruck war das Management unterschätzt die Feierfreude der älteren Generation. Die Animation hat sich viel Mühe gegeben aber der Funke sprang selten über,wir waren 3 Wochen da und meinen das beurteilen zu können. Beurteilung zur Animation : Emma,sehr freundlich und ehrlich.Luisa,in den ersten Tagen euphorisch dann ein Abfall ,hat nicht alle an uns persönliche Zusagen eingehalten,Lara manchmal wirkte sie mürrisch,Jan Luca,Ok Leonardo,Ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer mit einem älteren Badezimmer mit Wanne und einer Glasabtrennung zum duschen,es fehlte ein zweiter Spiegel mit Beleuchtung zum rasieren. Ansonsten alles Ok.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant gab es an manchen Tagen ein durcheinander und sehr lange Warteschlangen am Buffet mit einer großen Lautstärke vor allem wenn neue Gäste kamen was sehr oft vorkam(sehr viele Kurzurlauber Ca. 80%). Das Personal kann man nur,bis auf 1-2 die aber auch ihre Arbeit taten, als hervorragend bezeichnen. In der Bar und im ganzen Hotel hervorragendes Personal. Genannt sei hier stellvertretend für alle Marianna.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gut alles wurde sofort erledigt. Nochmal ein Lob an das gesammte Personal . Jedes Hotel könnte sich glücklich schätzen solch Personal zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Bademeister kümmern sich im Poolbereich um alles sogar um das aufspannen und wenn erforderlich das schließen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sand mit Kies am Wasserand. Für die Bademeister gilt das gleiche wie am Pool.
Beliebte Sportarten
- Tennis
Es wird ausreichend angeboten aber zuwenig genutzt das liegt meiner Meinung nach an den sehr vielen Kurz urlaubern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | egon |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Egon, Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und bedanken uns für Ihre ausführlichen Eindrücke, die Sie uns dadurch geschildert haben. Diese helfen uns weiter , um unseren Standard zu maximieren, damit unsere Gäste einen Urlaub bei uns verbringen können, in denen sie sich rund herum Wohlfühlen. Danke für Ihre freundlichen Worte Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Die Gästebetreuung Marianna