Der allgemeine Zustand der Anlage spiegelt in keinster Weise das Niveau eines Clubs dieser Kategorie wieder. Der General Manager begründete alles mit der kurzen Umbauphase nach der Übernahme des Hotels. Es gibt viel zu viele Missstände, was den Preis in keinster Weise rechtfertigt. Gerade der Stand ist in einem desolaten Zustand. Alles alt und dreckig und auch die Hygiene in den öffentlichen Toiletten ist schlichtweg nicht akzeptabel.
Die Zimmer sind für ein Hotel in dieser Kategorie ordentlich. Das Badezimmer ist etwas klein und hat kaum Ablageflächen. Die Kleiderschränke sind weitesgehend offen und haben auch zu wenig Ablageflächen. die Sauberkeit in unserem Zimmer war nicht einwandfrei, gerade im Bad gab es Mängel. Verschiebt man die Möbel sind Rostflecken auf den Fliesen erkennbar.
Eher langweiliges und kantinenähnliches Essen. Man wünscht sich in Italien eigentlich eine abwechslungsreichere und deutlich geschmackvollere Kost. Teilweise ging beim Frühstück das Essen bereits recht früh aus (Kommentar des General Managers: wir wissen, dass es zu Engpässen kam, wir sind aber auch nur Menschen und keine Maschinen). Die Kaffeemaschine waren oft defekt und der Kaffee nur schwer genießbar. Der Tischwein war desolat und nicht trinkbar.
Leider war der Service gerade im Gastronomiebereich oft mangelhaft. Das Personal war leider oft unfreundlich. Die Tische wurden sehr spät oder nur teilweise abgeräumt.
Das Hotel hat eine gute Lage. Fußläufig ist das Zentrum von Tropea erreichbar. Der Ausblick ist imposant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht in allen Punkten deinen Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir jedoch einige Aspekte klarstellen, die wir nicht unkommentiert lassen können. Uns ist bewusst, dass einige der von dir erwähnten Punkte einer Renovierung bedürfen. Diese wird im kommenden Winter erfolgen, um ein noch angenehmeres und einladenderes Ambiente zu schaffen.“Unsere Servicemitarbeiter geben ihr Bestes, um einen guten Service zu gewährleisten. Die Herausforderung besteht manchmal darin zu erkennen, ob Gäste nur kurz aufgestanden sind, um sich noch etwas vom Buffet zu holen, oder ob sie das Restaurant bereits verlassen haben. Deshalb warten sie lieber einen Moment länger, damit kein Tisch voreilig abgeräumt wird. Unhöflichkeit entspricht jedenfalls nicht dem Verständnis unseres Teams. Wir hoffen sehr, dir in Zukunft die laufenden Verbesserungen zeigen zu dürfen und dich wieder als geschätzten Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Dein Aldiana RN Team

