Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiltrud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut ungeeignet für Einzelreisende und Gäste die nicht gut zu Fuß sind. Einzelzimmer sind grundsätzlich schlechter als andere Zimmer. Ich bekam ein Kellerzimmer wo man tagsüber Licht machen musste. An der Rezeption sagte man mir, Einzelzimmer seien immer unten! Die Wege sind uneben, teilweise mit runden Steinen gepflastert - ganz schlecht zu gehen! Oft weite Wege mit vielen Tteppen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kellerzimmer nur mit künstlicher Beleuchtung nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut Im Speisesaal ist es unerträglich laut mit schrecklicher Musik. Alles andere als einladend und gemütlich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiltrud
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiltrud, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren laufenden Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Die von Ihnen erwähnten Zimmer (die Einzelzimmer) sind nur einige unserer Zimmerkategorie, die im Katalog klar und ausführlich beschrieben sind. Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste im Voraus wissen, was sie buchen. Deshalb versuchen wir, den Reiseveranstaltern und denjenigen, die unser Hotel anbieten, so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wir sind gewohnt, die Wünsche unserer Gäste ernst und zu Herzen zu nehmen, und auch in Ihrem Fall haben wir Ihnen gerne die Möglichkeit geboten, in ein anderes Zimmer der gebuchten Kategorie zu wechseln, das Ihren Bedürfnissen näher kam. Die Lage und der Service unseres Hotels sind unsere Stärken und werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Daher bedauern wir, dass Sie sie so schlecht bewertet haben. Schließlich tut es uns leid, dass wir erst auf Holidaycheck von den anderen Gründen für Ihre Unzufriedenheit erfahren haben, obwohl Sie beim Zimmerwechsel die Möglichkeit hatten, heute Vormittag mit unserer Rezeption zu interagieren und wir diese gerne zusammen hätten besprechen können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bis zu Ihrer Abreise die Gelegenheit geben, Ihre Meinung über unser Hotel zu ändern und auch Ihre Weiterempfehlung zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team