Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage in einer herrliche Lage mit schönem Strand und zentral gelegen. Der Pool konnte nicht genutzt werden da er nur 19 Grad hatte und ist für so ein Hotel viel zu klein. Da wir einen Badeurlaub machen wollten viel er somit total aus, da wir uns beide nacheinander eine ziemliche Erkältung zuzogen. Im Pool waren auch kaum Leute zu sehen. Wir sind keine Meerschwimmer, konnten aber beobachten dass ohne Badeschuhe der Zugang kaum möglich war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nr.811 (? )DZ Comfort Gartenseite -Aufpreis in die Jahre gekommenes Zimmer, zwar geräumig, Matratzen schlecht, unter dem Bett ein Beistellrost für 3 Bett dass durch die Matratze durchdrückt, Im Bad stand jeden Tag das Wasser. Ausblick auf ein Schotterdach und Seitenwände von den angrenzenden Nebenbauten , Nach einer Woche wurde uns ein anderes Zimmer angeboten wäre aber keine große Verbesserung gewesen. . Einzelzimmer sind absolut nicht zu empfehlen. Löcher zu astronomischen Preisen und zum Teil auch noch ohne Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am kalten Büfett gab es des Öfteren altes aufgebackenes Weißbrot vom Mittag woran man sich die Zähne aus beißen konnte, ebenfalls wurden Zucchini nochmals überbacken serviert. Frisch gegrilltes Fleisch von der Terrasse war ungewürzt , zäh und trocken. Obstsalat in großen Stücken geschnitten , wenn er nicht mit Saft zugedeckt war, wurde er schnell braun und unappetitlich. Die Marmelade war billigste geschmacklose Kübelware. Die Nudelgericht und Soßen dafür sehr gut, ebenfalls der im ganzen gebratene Fisch. Es gab genügend Auswahl aber es war nicht abwechslungsreich. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Wir waren schon in anderen Labrandra Hotels und dieses hier schneidet sehr schlecht dagegen ab.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut und freundlich. Beschwerden an der Rezeption wurden freundlich angenommen aber es erfolgte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut Big Xtra, der Reiseveranstalter buchte unseren Direktflug in eine unzumutbare Odyssee mit stundenlangem Aufenthalt in Rom um . Dies auch beim Rückflug. Altlalia. Wobei dieser Flug schon Wochen vor der Airberlin Krise gecancelt wurde und man uns zu diesem Zeitpunkt nicht informierte. Wir beide sind schwerbehindert und buchen nur Direktverbindungen und sind darauf angewiesen möglichst unkompliziert an den Urlaubsort zu kommen. Gebucht hatten wir Noy. 201 6+ Reiserücktrttversicherung 150.-€ und man hatte keine Chance auf einen angemessenen Flug mit Flugzeiten bei denen nicht 2 volle Tage verloren gehen, kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Das zum Kundenservice von Big Xtra , wahrscheinlich deshalb auch im Hotel die schlechte Zimmerverteilung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nett und haben sich sehr bemüh. Vereinzelt mit uns mal zu Abend gegessen und sich bei jeder Gelegenheit mit uns unterhalten. Wir sind auch zu einigen Vorstellungen gegangen die sehr unterhaltsam waren. Gymnastik + Stretching haben wir mitgemacht weil uns die Art und Weise sehr gut gefiel mit den unterschiedlichen Altersgruppen umzugehen. An einem Abend das sämtliche leitende Personal des Hauses vorzustellen finde ich toll somit kennt man die Ansprechpartner. Es fehlt ein Hallenbad für Vor-und Nachsaison .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5