Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Super aber unnötige Einschränkung beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist traumhaft schön, die Zimmer sind über eine gepflegte Gartenanlage verteilt, das Essen, der Strand und der Pool sind super und das Personal ist zauberhaft. Wir kommen seit vielen Jahren. Allerdings gibt es eine Neuerung: pro Zimmer gibt es nur 2 Liegen und einen Sonnenschirm. Wir haben für 3 Erwachsene ein Familienzimmer mit 4 Betten und 2 Bädern gebucht. Aber es gibt nur 2 Liegen. Der Bademeister hat uns sehr unfreundlich darauf hingewiesen. Allerdings hat er uns nicht einmal angeboten, die 3. Liege kostenpflichtig dazu zu buchen. Das hätten wir sehr gern bezahlt und den Ärger vermieden. Warum hat das Hotel lieber weniger Umsatz und angemeckerte Gäste. Die Lösung liegt doch auf der Hand. Für so ein schönes Hotel ist das völlig unangemessen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, frisch, kreativ und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist hervorragend, störend ist der Bademeister, der unangemessen unfreundlich darauf hinweist, dass 3 voll zahlenden Erwachsenen nur 2 Liegen zustehen, obwohl noch ganz viele Liegen frei sind. Eine Lösung hat er uns nicht angeboten, also zum Beispiel für eine zusätzliche Liege zu zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel klappte einwandfrei. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Nach Tropea ist es ein schöner kleiner Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass euer Aufenthalt bei uns nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir entschuldigen uns, wenn unser Mitarbeiter nicht höflich war oder Sie nicht informiert hat, denn in der Regel bittet er die Gäste, sich zur weiteren Klärung an die Rezeption zu wenden. Die Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen prüfen. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Die Gästebetreuung Marianna und Rocca Nettuno Hotel Team