Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit Macken.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage. Der Pool ist etwas klein. Die verschiedenen Zimmerbereiche sind gut erreichbar. Zum Strand gibt es einen Aufzug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Abzug aber für die furchtbar laute Klimaanlage auf dem Balkon. Wenn man draußen sitzen wollte mußte man sie drinnen ausschalten. Leider ist alles sehr abgewohnt und es ist deutlich renovierungsbedürftig. Schrank ließ sich mit einem Tritt schließen und die Madratzen hatten schon bessere Zeiten :( Bad: auch hier stark abgewohnt.1Zahnputzbecher ist etwas wenig. Die Dusche ist mangels Rutschhemmung etwas heikel. Aber es ist dort für den Notfall eine Notrufanlage istaliert!!! Seifenspender vorhanden. Die Toilettenspülung kann ich nicht beschreiben-funktioniert aber. Wlan im Hotel ,Zimmer und Strand perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super.Gute Auswahl und durch wechselnde Thementage immer für jeden was dabei.Plätze konnte man Drinnen und Draußen immer bekommen. Nur nicht gleich zur Eröffnung hinrennen.


    Service
  • Sehr gut
  • Täglich und immer freundlich. Man konnte sich gut verständigen.Vor allem an der Rezeption sehr nette Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Stadtkern ist es nicht weit. Der Strand ist sauber und es gibt ausreichend Liegen. Wichtig Badeschuhe ! Ansonsten schafft man es kaum ins oder aus dem Wasser. Die Steine sind furchtbar. Im Wasser einzelne große Felsen, wo man sehr aufpassen muß. Es wird auch schnell sehr tief.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliche Angebote. Viel Auswahl für Sport und Spaß.Abendunterhaltung mit Tanz oder Entertaiment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Rocca Nettuno Tropea. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Tropea, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea