- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 52 Jahre alt und das merkt man zb. an den alten Zimmern und Strandliegen. Das Personal jedoch ist sehr freundlich und zuvorkommend so das sie alles mögliche versuchen um es den Hotelgästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind ein paar 27 Jahre Jung und uns fehlt das Jugendliche, was sich an der abendlichen Unterhaltung bemerkbar macht. Es ist Jeden Abend der selbe Sänger wo die selben alten italienischen Lieder singt und die Animation gibt sich sehr viel Mühe jedoch erwartet man mehr. wir müssen aber sagen das in unserem Reisezeitraum Anfang Juni, war der Altersdurchschnitt der Gäste in etwa bei 58 Jahren wodurch vieles wieder passt.
Teils veraltet und Modrig, Upgrade möglich jedoch mit Aufpreis. unser Doppelzimmerupgrade hat 20€ pro Tag gekostet und war okay denn das neue Zimmer war etwas moderner und hat sauber gerochen.
das Essen ist sehr gut.. vorallem muss die Pizza am strandrestaurant erwähnt werden welche wirklich gut schmeckt
Das personal ist sehr nett, jedoch sind die Getränke eher Unterklasse. die Massage war mehr eine Streicheleinheit von einer Kosmetikerin.
Der Strand ist sehr sehr schön das Wasser ist meist glasklar, jedoch muss erwähnt werden dass es viele Steine am Strand gibt was es unangenehm macht darauf zu laufen. Tropea ist mit dem Tuktuk um 5€ in 5min erreichbar und ist eine süße kleine Stadt mit schönen Gebäuden und Gassen. von der Kirche aus sieht bekommt man einen atemberaubenden blick auf die Stadt und den Strand. Zum einkaufen oder schön Italienisch essen gehen haben wir leider nichts gefunden, die umgebung ist sehr touristisch geprägt was sich an den Nebenstraßen zeigt in denen es nichts mehr gibt außer verfallene Gebäude oder abgewrakte Wohnviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand up paddeling ist gratis!! vormittags und Nachmittags wird am Strand Voleyball und Boccia Gespielt. ansonsten gibt es noch Joga, Bogenschießen, Aquaaerobik was wir jedoch nicht versucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Mit dem typischen „Dolce Vita“ Flair wird Tropea auch als Perle des Tyrrhenischen Meeres gekürt. Jedes Gebäude, jede Gasse, erzählt dem Besucher Geschichten aus vergangener Zeit voll an geschichtlichem und kulturellem Reichtum und Schönheit. Doch auch hier können wir verstehen, wenn andere Gäste ein anderes Empfinden haben. Je nachdem welche Zimmerkategorie gebucht wurde, gibt es bei einem Kategoriewechsel auch immer die Differenz zu bezahlen. In unserem Verpflegungsprogramm hat der Gast die Wahl zwischen den inklusiven lokalen Getränken wie auch zwischen den berühmten Markenprodukte gegen Bezahlung zu wählen. Doch wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Pizza am Strandrestaurant sehr zugesprochen hat. Wie Sie auch korrekt erwähnen, ist unsere „ charmante alte Dame“ wie wir und unsere Stammgäste liebevoll unser Haus nennen, gute 52 Jahre alt und spiegelt sich manchmal auch im Alter unserer Gästeklientel wieder. Dies ist jedoch auch saisonabhängig. Im Großen und Ganzen haben wir ein gemischtes Publikum und versuchen durch unser Aktivitätenangebot jeden Gast zufriedenzustellen. Wir bedanken uns jedoch sehr herzlich für Ihr Kommentar, denn dank Ihrer Hinweisungen werden wir auf jedem Fall versuchen unseren Service zu verbessern. Grazie und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Hotel Tropea