- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit einem Haupthaus und kleineren Nebengebäuden. Schöne Poolanlage und ein kleiner Fitnessbereich. Sehr schöner Strand.
Frisch renoviertes Zimmer. Sehr, sehr sauber und geräumig.
Sehr abwechslungsreiches Essen, dass keine Wünsche offen lies. Besonders gut war der Kalabresische Abend, mit sehr vielen regionalen Köstlichkeiten.
Vom Check-in bis zum Check-out wurden uns alle Wünsche erfüllt. Sehr zuvorkommend waren Michele und Pasquale aus dem Hauptrestaurant. Die Gästebetreuerin Marianna war immer sehr freundlich zur Stelle und half uns bei all unseren Anliegen. Carlo, der Fotograf, hat sehr schöne Fotos von uns gemacht, mit sehr viel Geduld und Charm.
Am Stadtrand von Tropea gelegen. Sehr ruhig und dennoch kann man in 15 Minuten zu Fuß die Altstadt erreichen. Das Hotel liebt auf einem Plateau, man hat einen tollen Ausblick in Richtung Tropea und den Stromboli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne, nicht aufdringliche Animation, die sogar für sehr wenige Kinder eine MInidisco gemacht haben. Wellness- & Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela und MIchael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela und MIchael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, wenn ein Gast sich in unserem Haus rundum wohlfühlt. Dies ist für das gesamte Team Ansporn und Motivation seine Rolle als Gastgeber immer besser auszuführen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in Tropea begrüßen zu dürfen! Mit Liebe Grüßen, Die Gästebetreuung Marianna