- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein rundherum wunderschöner Urlaub. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Und die Anlage, nicht zu vergessen die wunderschöne Altstadt, herrlich.
Wir hatten ein Zimmer gehabt, was für 3 Personen ewas zu klein war. Und zu beanstanden hatte ich im Badezimmer den Fön und das keine richtige Dusche vorhanden war .
Grosse und abwechslungsreiche Küche. Wir hatten all inklusive gebucht. Das Frühstück, Mittagessen und das Abendbrot absolut hervorragend. Wer italienische Küche mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Der Service war immer freundlich und gut gelaunt. Wir konnten uns nicht beklagen. Und ein großes Lob an die Rezeption und Reiseleiterin vor Ort.
Ein schönes Hotel mit fantastische Lage und wenigen Gehminuten zur wunderschönen Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, Animationteam perfekt und immer gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |