Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen und sicher nicht das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat meine Erwartungen übertroffen. Typisches italienisches Hotel. Das Hotel ist recht weitläufig und doch nicht zuviele Zimmer, es verteilt sich sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier typisch italienisch eingerichtete Zimmer, Einrichtung schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Vom Fisch über Fleisch bis hin zur vegetarischen Ecke. Für Gross und Klein und jeden Geschmack. Alles sehr frisch und fantasievoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch mehr auf den Gast eingehen ist schon fast unmöglich. Sehr tolles Personal. Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Von A bis Z. Habe ich in einem Hotel noch selten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt am Ende des Städtchens Tropea. Wunderschöne gepflegte Garten und Strandanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden für jeden Geschmack etwas. Das Entertainment, die Crew war nie aufdringlich hat auch perfekt gepasst, ob Wasserfitness, Dart, Ping Pong.. Fitnessraum klein, aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt und einen angenehmen Aufenthalt hat. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung und hoffen Sie schon sehr bald wieder in Tropea begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea