Alle Bewertungen anzeigen
Karolin
Verreist als Paar • Juni 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Baustelle und kein spazieren am Strand möglich!
3,2 / 6

Allgemein

Die LAGE ist grauenhaft. Man hat sich eingesperrt gefühlt. Der Strand ist bei Flut geschlossen. Ist auch lebensgefährlich. Also nur bei Ebbe (wenige Zeit) erreichbar. Und auch dann erwartet euch kein Sandstrand sondern bealgte Riffsteine in denen sich Seeigel und Krabben tummeln. In den 9 Tagen haben wir nicht einen Menschen im Ozean schwimmen gesehen. Außerdem zu erwähnen: RIESIGE BAUSTELLE! Es wird eine Seebrücke gebaut. Es kam bei uns kein Feeling auf und wir hätten dieses Hotel mit diesen Infomationen sicher gemieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Kissen & Bett waren gut, mit Mückenschutz welcher vom Personal besprüht wurde, liebevoll eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Themenrestaurants Japan und Afrika waren überragend. Das Buffet hing uns schnell zum Hals raus… auch gab es beim Frühstück ein Bienenproblem


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Alle waren mehr als freundlich… man hat sich Willkommen gefühlt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolin
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Karoline,SUNNY Greetings from Kwanza, thank you for taking the time to write your detailed review of your recent experience at KWANZA Resort. We are sorry to know that some parts of your stay with us were not up to your satisfaction and we'd like you to rest assured that all of your constructive points will be taken into account and shared with the team as an opportunity to improve our service and product.