Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Überteuerter Käfig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein, schmutzig, keine Animation. Buffet wenig Auswahl und immer dasselbe! Kein Strand! Medizinische Versorgung gegen Wucherpreis! Versicherung absolut für den Allerwertesten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank funktioniert nicht, Betten stinken nach altem Schweiß. Jacuzzi auf der Terrasse der Non stop blubbert. Einrichtung auf ersten Blick schön aber teilweise kaputt! Aus der Dusche kommt Salzwasser !! Haare extrem verfilzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen jeden Tag das selbe nur in anderer Form. Manche Dinge konnte man essen deshalb 2 Sterne der Rest war Kantinen Futter!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle sind hier Mega entspannt und wenn man etwas bestellt kommt es sehr viel später als erwartet oder gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolute Isolation von allem, keine Möglichkeit Medikamente oder anderes zu besorgen! Kein Strand in der Nähe ausser mit dem Taxi 80 Euro! Fahrt zum Hotel 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok-mit viel Luft nach oben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Jambo Vinzenzo, es tut uns leid, dass du deinen Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konntest. Besonders schade finden wir, dass du dich nicht direkt während deines Aufenthalts bei uns gemeldet hast, um die Probleme anzusprechen, die du beschrieben hast. Unser Team ist immer bemüht, unseren Gästen zu helfen, und wir hätten gerne sofort reagiert, um eine Lösung zu finden. Was das Buffet betrifft, versuchen wir stets, abwechslungsreiche Optionen anzubieten, und wir danken dir für dein Feedback, um uns weiter zu verbessern. Auch bei der Sauberkeit und Qualität der Zimmer haben wir hohe Standards, und es tut uns leid, dass wir in deinem Fall nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal die Gelegenheit hast, uns vor Ort auf Probleme hinzuweisen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik! dein Aldiana Club Zanzibar Kwanza Team

    Offizielle Hotel Homepage