Die Anlage ist eigentlich schön konzipiert. Gepflegter Garten. Sehr weitläufig. Im Service an den Bars ist noch Luft nach oben. Es waren dauernd Getränke alle und mussten dann erst, woher auch immer, geholt werden. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht besonders lernfähig. Tip: Unbedingt die Schildkröten in der Felsengrotte gleich neben dem Hotel besuchen. Nur 2Minuten zu Fuss am Strand bei Ebbe. Kostet 12 USD für eine halbe Stunde u d man kann im Wasser mit den Ihnen schwimmen/ füttern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig und gut möbliert. Das Bad war auch groß mit großer Dusche. Könnte mal eine Sanierung vertragen, war aber noch o.k. Nur die Handtücher waren immer ein Problem. Entweder nicht ausreichend bzw. fleckig. Auch die Poolhandtücher gingen gar nicht, total voller Flecken. War eine Zumutung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider ist das Essen bzw. die Hygiene in der Küche ein großes Problem. Alle Gäste und auch Angestellte mit denen wir gesprochen haben, hatten grosse Probleme mit Magen-Darm- Erkrankungen. Zum Teil mit Fieber, Krankenhaus, Infusion und ziemlch heftig und das auch zum wiederholten Male. Das beeinträchtigte schon den Urlaub erheblich, da man sich nicht traute was zuessen. Pizza, Pasta, Pommes, Reis und klare Suppen mit Brot konnte man essen. Die Getränke an den Bars (ohne Eiswürfel) waren gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich, auch wenn sprachlich die Verständigung eher einseitig war. Viele Mitarbeiter konnten aber ein paar Standards auf Englisch z.T. Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 2 Pools, die regelmäßig gereinigt wurden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
- Volleyball
Es gibt nur je einen Tennis- und Padelplatz. Sonst die üblichen Kurse.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Hygiene nicht zufrieden warst und dass es während deines Aufenthalts zu gesundheitlichen Beschwerden gekommen ist. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, die Situation genau zu prüfen und sicherzustellen, dass unsere hohen Hygienestandards in allen Bereichen konsequent umgesetzt werden. Wir schätzen jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service und unsere Qualität weiter zu verbessern. Dein Team im Aldiana Club Zanzibar Kwanza