- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine sehr abgelegene Hotel war genau das was wir gesucht hatten. Ruhig und entspannend mit perfektem Service! Der Hotelkomplex befindet sich ca. 5 km ausserhalb von Sant Antonio di Gallura an einem See inmittenen einer wunderschönen Landschaft. Die Zimmer befinden sich jeweils in einem Doppelbungalow. Die Größe ist ideal und die kleine Terasse davor rundet es noch ab. Die Zimmer sind sehr sauber und in tadellosem Zustand. Ein Mietwagen ist hier ein Muss um die Gegend zu erkundschaften. Wir hatten Halbpension gebucht, dies hat zwei Vorteile: das Abendessen ist hervorragend (4-Gänge Menü) und man muss abends nicht nochmal los um auswärts zu essen. Die Gästestrukur ist gemischt. Vor allem Deutsche, Franzosen, Italiener und Österreicher waren zu unserer Zeit vor Ort. Das Niveau und das Ambiente sind gehoben. Sehr zu empfehlen ist die vom Hotel organisierte Bootstour! Das Personal und der Service sind perfekt. Hier wird mit sehr viel Liebe und sehr großem Engagement gearbeitet!!
Die Zimmer sind geräumig. Auch das Bad ist sauber und groß genug. Die Ausstattung ist gehoben.
Das Essen ist hervorragend! Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und das Abendessen eine Klasse für sich! Daher empfiehlt sich auch eine Halbpension.
Der Service ist perfekt. Man fühlt sich hier wohl und als Gast sehr willkommen. Das Personal spricht verschiedene Sprachen und kümmert sich um alle Belange.
Das Hotel liegt ausserhalb. Die nächsten Orte sind 5 bzw. 10 Kilometer entfernt. Einsame Strände und romantische Buchten sind in ca. 20km zu finden. Das Hotel spricht eher die an die Ruhe und Erholung suchen. Nightlife, Animation usw. sind hier nicht zu finden. Shopping ist in Olbia möglich. Ein Mietwagen oder ein eigener PKW sind unverzichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für das kleine Hotel groß genug und sehr sauber. Die gesamte Anlage ist in einem sehr sauberen Zustand. Es gibt zwar eine kleine Fitnessecke, aber diese wird kaum genutzt ... die Gäste wollen doch lieber entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |