Alle Bewertungen anzeigen
Leni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Gastronomie ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Haus in Strandnähe. Freundliche Mitarbeiter*innen. Essen und Ambiente im Speisebereich eher unterdurchschnittlich, daher von unserer Seite keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Executive Luxury Suite. Für drei Erwachsene sehr gut, da zwei Bäder und zwei Schlafräume. Eigener Poolbereich. Alles in gutem Zustand. Reservierte Liegen am Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns, nach diversen vergleichbaren Griechenlandurlauben, hier eher ein negatives gastronomisches Erlebnis, die Getränke im AI mal ausgeblendet. Frühstück mit sehr kleiner Brotauswahl, Kaffee aus Grossmaschinen, die jedoch immer wieder defekt waren, daher Wartezeiten, bei nur einem funktionierenden Gerät. Bestuhlung im Speiseraum sehr eng. Durchgang erheblich erschwert. Wiederholt fehlten Geschirr und Besteck beim Frühstück, Ausgabe von Plastikbechern für Kaffee. Abendessen in Ordnung, jedoch wenig, was uns positiv aufgefallen wäre. Teils Wartezeiten, um abends in den Speiseraum zu kommen. Taverne am Strand, für den Mittagsbereich. Positiv ist das Dachrestaurant zu erwähnen; dort gute Qualität.


    Service
  • Gut
  • Nette und aktive Mitarbeiter*innen. Stets freundlich und zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen zum Fähranleger sowie zum Hotel gut organisiert. Hotel direkt am Meer. Ruhig gelegen. Kleiner Ort in der Nähe. Landschaft sehr grün und üppig. Mit einem Fahrzeug kann man sich vom Hotel gut die ganze Insel erschließen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher überschaubar, was aber an der frühen Saison liegen mag. Gute Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Leni, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dass wir nicht dazu beitragen konnten, Ihnen Ihren Urlaub wie erwartet zu gestalten, bedauern wir sehr. Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns jedoch wichtig . Bleiben Sie gesund. Ihr Alea-Team