Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Wir waren entäuscht
2 / 6

Hotel liegt abgelegen und ist in einem gutem Zustand , da es ja noch relativ neu ist - Suite mit Privatpool war hervorragend !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Gott sei Dank eine Suite mit Privatpool, wo wir uns zurückziehen konnten - Austattung und Bett war sehr gut - Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Der Hauptpool wurde fast ausschließlich von Bulgaren und Rumänen belagert -


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mahlzeiten gabs alle am Buffet und zwar lauwarm ! Sogar morgens war das Spiegelei kalt ,und Gewürze kennen Sie da wohl noch nicht - Da sehr viele Bulgaren und Rumänen mit Großfamilien in diesem Hotel urlauben, kann man sich nicht vorstellen was da morgens und abends abgeht - Uns ist auf jeden Fall der Appetit vergangen ! Wir konnten 2x A la Cart nutzen und da war das Essen eine andere Hausnummer ! Top !!


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren suuper,aber sonst ließ der Service ( da nicht vorhanden ) zu wünschen übrig ! Der Gipfel war : An unserem vorletztem Tag wurde Abends eine Strandparty gefeiert , wo sich irgendein Gast neben unserer Lounge übergeben musste :( Ein Mitarbeiter , dem ich dieses am Morgen mitteilte meinte nur lapidar : Kann ja mal passieren und ging seiner Wege !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig und abseits gelegen - Strand : Na ja :( Sand hartgetreten und nach 50 Metern im Meer ist ist der Bauchnabel immer noch nicht nass - Das Meer war auch sehr trüb!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation : Jeden Tag das gleiche : Beachvolleyball ; Darts ; Wasserball und Abends mit den Kindern singen -


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden