- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich empfehle dieses Hotel nur für Kurzaufenthalte weiter. Wir haben die letzte Nacht vorm Abflug hier verbracht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Eine Woche Urlaub kommt für mich in diesem Hotel nicht in Frage. Bitte genug US-Dollar auf der holländischen Seite dabei haben. Ich hatte am Ende des Urlaubs fast nur noch Euro. Mit denen kann man zwar auch bezahlen, aber eins zu eins zum Dollarpreis. Euromünzen werden gar nicht akzeptiert (genauso wenig wir Zweidollarscheine).
Die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Leider funktionierte unsere Toilettenspülung nicht richtig. Von unserem Balkon aus hatten wir eine gute Sicht auf landende Flugzeuge :-)
Frühstück oder sonstige Mahlzeiten werden nicht angeboten. Und das ist das Manko an dem Hotel, denn in unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel Auswahl an Restaurants und wenn, dann nur auf US-Amerikanische Urlauber ausgerichtet (und natürlich teuer). Keine lokalen Speisen, das ist echt schade. In der Lobby steht ein Kaffeeautomat kostenlos zur Verfügung.
Check-in und Check-out verliefen schnell, allerdings nicht überaus freundlich. Das Personal auf der französischen Seite der Insel ist generell netter als auf der holländischen.
Das Hotel liegt direkt am Maho Beach, vom Balkon aus hat man entweder Sicht direkt auf die Landebahn vom Juliana Airport oder aufs Meer hinaus. Die Fahrt zum Flughafen mit dem Taxi beträgt keine 5 Minuten, hat uns 10$ gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist groß und sauber. Die Swim-up-Bar war nicht geöffnet. Liegen sind genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 134 |