- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes, neues Hotel. Jedoch gibt es noch vieles zu lernen. Potenzial hat es. Das Essen ist lecker, der Service ist mit Ausnahmen, sehr ausbaufähig.
Haben Zimmer mit Meerblick gebucht und dies auch bekommen (3. oder 4. Etage ist mit Meerblick). Gut ausgestattetes Zimmer. In unserem Zimmer hatten wir zum Doppelbett noch ein Einzelbett. Es ist sauber. Leider ist das Badezimmer selbst für zwei Personen gleichzeitig viel zu klein.
Essen war wirklich lecker. Es gab Themenabende (Mexikanisch, Türkisch, Italienisch, mediterran..) für jeden was dabei. Die Grillstation war draußen geöffnet. Es gab gegrilltes Gemüse, gegrillter Fisch und unterschiedliche Fleischvarianten. Essen war warm. Dort war leider auch wieder die Wartezeit der Getränke erheblich hoch. Des Weiteren könnte es mehr Obst Auswahl geben. A la carte gibt es auch, nur leider bei uns schon ausgebucht.
Mit paar Ausnahmen wirklich schlechter Service! Teilweise nur einer hinter der Bar und nur einer für den ganzen Lobby Bereich (auch Abends). Haben teilweise 30 Minuten auf die Getränke gewartet. Wenn wir uns die nicht schon selber geholt haben. Da die anderen Gäste auch ihre Getränke selber geholt haben, waren sehr lange Schlangen an der Bar. Personal muss erhöht werden. Wir kennen es anders aus diversen anderen Hotels, daher fällt der schlechte Service direkt auf. Auf der Getränkekarte werden diverse Frozen Cocktails angeboten. Diese gab es auch nur nach Lust und Laune. Mal ist der Mixer kaputt gewesen, 2 Stunden später wieder heile, am Abend anscheinend wieder kaputt. Auch andere Gäste waren verärgert und verwirrt.
Die Lage des Hotels sollte man kennen, bevor man bucht. Es liegt ca. 5 Autominuten (Shuttle) vom Strand entfernt. Wenige Hotels in der Umgebung. Shopping Angebote sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Der Strand ist schön, jedoch ist der Wassersport direkt vor dem Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Anfang unseres Urlaubes gab es nur einen Animateur. Der Chef Animateur ist kurz vorher gegangen. Dieser eine Animateur hat sein bestes gegeben, nur leider alleine nicht zu stemmen. Er musste sich vor einiges Gästen auch beweisen, da viele den Chef Animateur kannten und der eine noch verbleibende Animateur ihnen nicht genug war. Zur Mitte unseres Urlaubes ist auch der Animateur dann gegangen. Ein Tag später kamen 3 neue Animateure und ein neuer Chef Animateur. Das Programm wurde groß ausgehängt und umgestellt, nur auch leider davon hat man nichts gesehen. Aquagym und Fußball zum Beispiel wurden nicht umgesetzt. Lediglich Dart wurde gespielt. Nur auch die Tore vom Wasserball blieben leer. Animateure sind sehr auf die jungen Menschen fixiert und Flirty unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svea, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa