- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in der 3. Reihe. Das fanden wir gut, da wir entspannen wollten. Rund um das Hotel ist aber nichts. Die Umgebung ist auch nicht gepflegt, alles liegt rum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- GeschmackEher gut
Die Tische waren nur eingedeckt wenn man gleich nach Eröffnung des Restaurants kam. Später hatte man meistens Pech. Überall standen noch die Reste des Vorgängers. Nach einer Woche hatte sich das Personal geändert und es wurde deutlich besser. Es gab immer wieder Probleme mit den Kaffeemaschinen die lange Schlangen verursachten. Die Katzen die hier rumlaufen wurden geduldet und noch belächelt-das geht gar nicht!
Hier war man stets bemüht. Obwohl überall auf Sauberkeit geachtet wird, ist es trotzdem überall schmutzig. Vor allem im Restaurant. Das Hotelmanagement sollte über eine bessere Organisation nachdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Das Reservieren der Liegen am Pool war nervig, keinen interessierte es. Wir sind dann immer an den Strand gegangen. Die Beschallung in extremer Lautstärke trug auch dazu bei. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Leider war zu unserer Zeit die Bestuhlung sehr eng. Sehr zu empfehlen ist das Spa mit den Massagen und dem Hamam. Hier war es richtig super!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Anette, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa