Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Aletris leider kommen wir nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht leider nicht 5 Stetne Deluxe, für eine Neueröffnung im Sommer 2022 sieht das Hotel teilweise ziemlich herunter gewirtschaftet aus


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und neu, Bad extrem klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl, Qualität aber eher mäßig Hier wäre weniger und bessere Qualität wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und freundlich, Kellner aber teilweise komplett ahnungslos, Barkeeper und Getränke an Lobby Bar Max 3. Sterne würdig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit außerhalb, ungepflegte Umgebung, Strand ist in Ordnung, der Platz vom Shuttlebus ist dreckig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa verdient 5 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Constanze, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa