Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Domenico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird es seinen Sternen nicht gerecht. Für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet. Die negativen Bewertungen haben sich leider bestätigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer sind klein aber Smart. Die Betten waren sehr bequem, aber sie quietschen bei jeden umdrehen. Wir hatten ein Zimmer mit landblick worüber wir sehr dankbar waren, da die Musik am Pool und die Animation an Abend sehr laut ist. Die Putzfrauen machen in diesem Hotel mit den besten Job.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Das Essen wiederholt sich ständig. Es fehlt an Kreativität bei den Speisen und an Geschmack. Bei den Themenabenden wird nichts an Essen nach gelegt. Wenn man da eine halbe Stunde nach buffetteöffung kommt ist das meiste weg und es gibt auch nichts neues mehr. Aber auch wenn man eine halbe Stunde vor Schluss kommt werden Speisen schon abgeräumt.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Der Service ist unterirdisch. Die Kellner sind heillos überfordert mit der Anzahl an Gästen. Es gibt einfach zu wenig Personal in allen Bereichen. Sei es in den verschiedenen Restaurants, im Buffetrestaurant, am Pool oder reinigungsktäfte die im Poolbereich gearbeitet haben.Uns haben die Servicekräfte sehr leid getan, da wir aus dem Bereich der Gastronomie kommen hatten wir Verständnis für die mangelnde Freundlichkeit beim Service. Die Hotelgäste behandeln die Servicekräfte teilweise auch schlecht. Auch bei der Gästebetreuung hat mit mehr die Nähe zum Gast gefehlt. Ich kenne es aus anderen Hotels das der Gast direkt aufgesucht wird im Tagesablauf und nach dessen Zufriedenheit gefragt wird.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage empfanden wir als super. Auch wenn das Hotel nicht in erster Reihe am Strand liegt. Es gibt einen super funktionierenden Shuttleservice zum Strand. Fußläufig ist ein Spielplatz und ein sehr großer Bazaar erreichbar.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Emine aus den Kinder Club ist die Beste.sie hat jeden Tag ein Lachen auf den Lippen und eine super liebevolle Art ä. Die Spreu hat türkisch, englisch und deutsch ganz großes Kompliment das sie den Kinderclub und die Minidisco jeden Tag alleine meistert!!!!Auch das Animationsteam gibt sich die größte Mühe und versucht die Nähe zum Gast zu su geb ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Kompliment an Ibrahim, Leo, Emre und die zwei Mädels👍🏻👍🏻👍🏻


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Domenico
              Alter:36-40
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Henriette, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa