Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ray (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Bedingt wieder. Aber mit anderen Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell ist das Hotel schon ok. Es müssten allerdings einige Verbesserungen geschehen. Das Personal muss unbedingt besser eingearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aber wenn man auf dem Zimmer ist, ist von Ruhe keine Spur. Wir waren auf dem Zimmer 1101 zur Landseite. Genau unter uns ist eine Rampe wo das Personal zum Rauchen geht und sich unterhalten. Zwischen 3 Uhr und 5 Uhr in der Früh kommt ein Müllwagen und macht für etwa 5 Minuten krach. Nun gut, dämliche Uhrzeit. Aber vielleicht nicht anders möglich. Was aber zu vermeiden wäre, wenn nicht jede Stunde ein Mitarbeiter mit einem Servicewagen voll mit Flaschen die Rampe hochjagt und die dann schön Lautstark in den Container pfeffert. Erst gegen 3 Uhr nachts hörte es langsam auf damit. Man könnte ja dann vielleicht wieder einschlafen, wenn dann nicht der Müllwagen wenig später seinen Dienst wieder aufnahm. @Claudia: Dreimal haben wir uns beschert. Nichts geschah. Zu behaupten, dass sich sonst keiner daran stört, scheint nicht zu stimmen. Denn unsere Zimmernachbarn fanden es ebenfalls zum kotzen. Dass das Bett viel zu weich war, war dann wohl das wenigere Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zwar nicht immer heiß, kennt man ja von Buffets, trotzdem aber immer lecker. Sehr viel Auswahl und immer frisch. Da es ab 7 Uhr Frühstück gibt und wir als Raucher draußen sitzen wollen, hat man um die Uhrzeit noch Glück einen Schattenplatz zu bekommen. Viele gibt es nicht. Selbst um die Uhrzeit brennt die Sonne ganz schön runter. Da sollte schleunigst eine Markise angebracht werden. Deshalb eine Sonne Abzug.


    Service
  • Gut
  • Da kann man nichts Schlechtes sagen. Fast alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Sonne muss ich abziehen, weil manche Kellner/innen wohl leicht verplant sind. Selbst wenn nur ca. fünf Gäste auf der Terrasse sitzen, rätseln diese, wo welches Getränk hinkommt. Auf der Poolebene kommt es immer wieder zu längere Wartezeiten, weil das Personal auf den Inlinern immer die gleiche Strecke abfahren und Bestellungen aufnehmen und somit es nicht auf die andere Seite des Pools schaffen. Auch da musste ich Planlosigkeit feststellen. Gut, hole ich mir eben die Getränke selber. Aber schön ist es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dass das Hotel in der dritten Reihe ist, ist ja wohl bekannt, wenn man vor der Buchung sich Schlau macht. Trotzdem ist die Aussicht auf der Landseite sehr trist. Aber ok, wann ist man schon auf dem Zimmer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also da habe ich in kleineren Hotels schon mehr gesehen. Animation so was von schlecht. Ab 10 Uhr läuft ein Typ rum der sich vor Sparwitze kaum mehr retten kann und etwas später eine Frau die mit Schwimmnudeln zur Wassergymnastik aufruft. Warum man da dann die Musik so dermaßen aufdrehen muss, muss man nicht verstehen. Hin und wieder mal Wasserball oder sonst so kleine Spielchen. Die Abendshows waren dagegen etwas besser. Aber dafür konnten ja die Animateure nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ray, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa